Promiflash Logo
"Let's Dance": Diese drei Paare tanzen sich ins große FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Diese drei Paare tanzen sich ins große Finale

2. Juni 2017, 21:32 - Promiflash Redaktion

Showdown bei Let's Dance! Am Freitagabend tanzten die Prominenten um den Einzug ins große Finale in der kommenden Woche. Und die heutige Show hatte es wirklich in sich: Insgesamt drei Perfomances musste jedes Tanzpaar aufs Parkett bringen. Aber für einen Star waren alle Anstrengungen vergebens: Giovanni Zarrella (39) musste seine Koffer packen!

Angelina Kirsch (28) und Giovanni Zarrella lieferten sich ein Punkte-Kopf-an-Kopf-Rennen: Zwar schwächelte der Italiener bei seinem ersten Tanz und bekam gerade einmal 19 Punkte von der Jury – die niedrigste Bewertung des Abends. Aber der Sänger kämpfe sich mit den anderen Tänzen zurück in den Wettkampf. Angelina bekam von der Jury für ihren Paso Doble, der Salsa und ihrem Jive insgesamt die niedrigste Punktzahl des Abends. Obwohl er insgesamt eine bessere Jury-Bewertung als die Blondine erhielt, hat es sich für Giovanni ausgetanzt – und das schon zum zweiten Mal in dieser Staffel.

Vanessa Mai (25) und Gil Ofarim (34) hatten auch in dieser Folge die Nase vorn: Gil sicherte sich zwei Mal 29 Punkte und konnte auch mit seinem Impro-Dance-Extrem nicht die 30-Punkte-Marke knacken. 22 Jury-Punkte erhielt er von den Juroren. Nachdem Vanessa sich beim Rumba extrem schwer tat, überzeugte sie danach wieder auf ganzer Linie: Von Joachim Llambi (52) und Co. gab's 30 Punkte. Und trotz eines kleinen Patzers sackte sie beim Impro-Dance satte 24 Punkte ein.

Für Vanessa, Gil und Angelina geht der Kampf um den "Let's Dance"-Titel weiter! Bereits in der vorletzten Folge musste Giovanni die Sendung verlassen. Kehrte dann aber für den verletzten Heinrich Popow (33) zurück. Was sagt ihr: Könnt ihr die Entscheidung nachvollziehen?

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Was sagt ihr zur "Let's Dance"-Entscheidung?
1088
1421


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de