Promiflash Logo
"Bachelorette"-Manuel: Erobert der Mediziner Jessis Herz?Instagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

"Bachelorette"-Manuel: Erobert der Mediziner Jessis Herz?

10. Juni 2017, 12:58 - Promiflash Redaktion

Bei RTL steht bald wieder alles im Zeichen der Liebe! Ab dem 14. Juni buhlen 20 Single-Männer um die Gunst einer absoluten Traumfrau. TV-Sternchen Jessica Paszka (27) wird in diesem Jahr den Job der Bachelorette übernehmen. Lässt Kandidat Manuel Scholl ihr Herz am Ende höherschlagen?

Mit Herzen kennt sich der Vollblut-Nachwuchsmediziner auf jeden Fall aus! Wird der angehende Chirurg also Jessicas persönlicher McDreamy? Auf RTL.de beschreibt er sich so: "Generell bin ich ein sehr prinzipientreuer Mensch. Das heißt, wenn der Bachelorette Attribute wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und besonders Geradlinigkeit wichtig sind, dann sollte sie mir besser mal eine Rose anbieten."

Ob er sich mit der Einstellung bei seinen 19 Konkurrenten beliebt macht? Manuel wird's egal sein! Für ihn zählt ganz bestimmt nur Jessicas Meinung.

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Style-Check: ★☆☆☆☆
Body-Scan: ★☆☆☆☆
Flirt-Faktor: ★★☆☆☆
Promi-Potenzial: ☆☆☆☆☆

20 heiße Single-Männer wollen das Herz von Jessica erobern. Seht im Video noch mal alle Boys im Überblick.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de