Unter diesen Voraussetzungen kann die Liebe von Taylor Swift (27) und Joe Alwyn (26) ja nur lange halten. Die Sängerin und der britische Schauspieler sollen sich schon seit einer kleinen Ewigkeit daten. Zwischen ihnen ist es mittlerweile angeblich sogar so ernst, dass TayTay mit dem 26-Jährigen zusammenziehen will. Von einer Bezugsperson hat sie jedenfalls für ihre gemeinsame Zukunft mit Joe den Segen: BFF Selena Gomez (24).

Eigentlich sollte die Musikerin im Interview mit SiriusXM ihre neue Single "Bad Liar" promoten. Doch plötzlich plauderte die Ex von Justin Bieber (23) über ihre Freundin Taylor und ihren neuen Liebsten. Sie sei "sehr begeistert" von der Beziehung: "Ehrlich, wenn meine Freunde glücklich sind, dann macht mich das glücklich. Das ist alles, worauf es mir ankommt."

Auch bei Selena könnte es in Sachen Liebe momentan nicht besser laufen. Seit Januar turtelt die "Good For You"-Interpretin offiziell (und öffentlich) mit Musiker The Weeknd (27). Zuletzt zeigten sich die beiden auch nur noch im Doppelpack. "Ich liebe es zu unterstützen. [...] Das fühlt sich gut an. Ich hatte dieses Gefühl schon seit einer Weile nicht mehr", schwärmte der ehemalige Disney-Star.

Selena Gomez bei "The Morning Mash Up"Cindy Ord/Getty Images
Selena Gomez bei "The Morning Mash Up"
Taylor Swift und Joe Alywn bei der "Sense of an Ending"-Premiere in LondonMark Davis/Getty Images; Phil Lewis/WENN.com
Taylor Swift und Joe Alywn bei der "Sense of an Ending"-Premiere in London
Selena Gomez und The WeekndSplash News
Selena Gomez und The Weeknd
Glaubt ihr, die Liebe zwischen Taylor und Joe wird halten?1817 Stimmen
636
Auf jeden Fall, die beiden sind richtig verliebt!
1181
Um ehrlich zu sein: Ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de