Trotz großer Emotionen bei SmS: Der Lena-Hate geht weiter!

Lena Meyer-Landrut bei der ESC-Pressekonferenz 2010Andreas Rentz/Getty Images
10. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Keine Chance für Lena Meyer-Landrut (26)? In der vergangenen Folge des beliebten VOX-Formats Sing meinen Song überraschte die Sängerin mit emotionaler Einsicht und gab vor ihren Show-Kollegen zu: Ihr Verhalten sei in der Vergangenheit nicht gerade beispielhaft gewesen. Doch auch ihre neue Offenheit kann wohl an ihrem Image nicht rütteln: Der Lena-Hate geht weiter!

Anzeige
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images

Wie Promiflash berichtete, überraschte sie bei SmS mit ehrlichen Worten. Lena räumte ein: "Ich war nicht sympathisch!" Doch auch dieses Eingeständnis scheint an ihrer Wirkung nach außen nichts zu ändern. "Ich finde sie immer noch mega-unsympathisch. Allein bei Schlag den Star hätte ich ihr gerne ab und zu meine Fernbedienung gegen den Kopf geworfen", schreibt eine Promiflash-Leserin. Viele andere Facebook-User scheinen diese Meinung zu teilen: "Sie ist immer noch unsympathisch!"

Anzeige
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images

Schon kurz nach ihrem Sieg beim ESC 2010 wandelte sich das Image der Brünetten vom netten Mädchen von nebenan zur Zimtzicke. Für viele Lena-Gegner ein Grund, auch weiterhin gegen die "Satellite"-Interpretin zu wettern – trotz ihrer Veränderung.

Anzeige
Sasha im November 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil