Promiflash Logo
Alec von The BossHoss: Rührende Worte an Lena Meyer-Landrut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alec von The BossHoss: Rührende Worte an Lena Meyer-Landrut!

6. Juni 2017, 8:18 - Promiflash Redaktion

In der dritten Folge von Sing meinen Song dreht sich heute Abend alles um Lena Meyer-Landrut (26). Einer der beiden Gastgeber freut sich ganz besonders, weil die ESC-Gewinnerin von 2010 in diesem Jahr dabei ist. The BossHoss-Frontmann Alec Völkel (45) wird in der Sendung emotional, denn er ist total überrascht über Lena und tut seine Begeisterung offen kund!

"Ich finde, dass man hier herkam mit einem Bild von der Girly-Pop-Lena mit ESC und jetzt hat man hier eine hammerreife Künstlerin erlebt, die nichts mehr von dem 'Kleines Mädchen geht zum Casting, gewinnt was und weiß nicht, worum es geht'-Ding hat", schwärmt der Sänger bei Sing meinen Song. Sie habe eine unfassbare Tiefe, sie traue sich etwas, da sie in der Sendung auf Deutsch singt. "Du redest darüber, was dich bewegt und was deine Krise war", bewundert der 45-Jährige außerdem Lenas Offenheit. Er sei sehr dankbar für ihre Teilnahme an der Sendung.

Alec wird zusammen mit Bandkollege Sascha Vollmer (45) "Taken By A Stranger" performen. Den Song hatte Lena bei ihrer zweiten Teilnahme beim Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf gesungen und damit den zehnten Platz erreicht. Ob die Frontmänner von The BossHoss heute Abend besser abschneiden werden? Stimmt ab.

Im vergangenen Jahr wurde Alec zum zweiten Mal Papa. Erfahrt mehr im Video.

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Getty Images
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Holen sich die Jungs von The BossHoss heute Abend den Sieg?
607
462


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de