Promiflash Logo
"Ich war nicht sympathisch": Lena redet ganz offen & ehrlichGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich war nicht sympathisch": Lena redet ganz offen & ehrlich

8. Juni 2017, 19:43 - Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (26) so offen wie nie! Die Sängerin schweigt normalerweise, wenn es um ihr Privatleben geht – ihren Freund hat sie zum Beispiel lange vor der Öffentlichkeit ferngehalten. In der vergangenen Folge der VOX-Sendung Sing meinen Song zeigte die 26-Jährige jedoch eine ganz andere, sehr persönliche Seite von sich und gab sogar zu: Sie hat Fehler gemacht!

Von Lovely-Lena zur Zicke der Nation: Nach ihrem Sieg beim ESC 2010 in Oslo war sie der Liebling der Nation, doch kurze Zeit später fanden sie alle zickig. Diesen Eindruck bestätigten auch ihre Musiker-Kollegen beim Tauschkonzert: "Du wirktest nicht sympathisch", sagte Moses Pelham (46) und Lena antwortete reflektiert: "Ich war auch nicht sympathisch!"

Die Teilnehmer der Show hatten Vorurteile gegen Lena – doch mit ihrer Ehrlichkeit wurde sie für alle wieder zur Lovely-Lena: "Ich finde, dass man hierherkam mit einem Bild von der Girly-Pop-Lena mit ESC und jetzt hat man hier eine hammerreife Künstlerin erlebt, die nichts mehr von dem 'Kleines Mädchen geht zum Casting, gewinnt was und weiß nicht, worum es geht'-Ding hat", schwärmte The Bosshoss-Sänger Alec Völkel (45). Was ist mit euch – fandet ihr Lena auch unsympathisch? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Fandet ihr Lena auch unsympathisch?
4649
2293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de