Er ist ein echtes Party-Tier! Seit nicht einmal 48 Stunden trägt Gil Ofarim (34) offiziell den Titel "Dancing Star 2017". Nach der fulminanten Final-Show war für den Let's Dance-Gewinner aber noch lange nicht Schluss: Gil feierte seinen Sieg gebührend – und zwar bis spät in die Nacht!

Im Interview mit Bild Online sprach der Sänger jetzt über die große After-Show-Party. Bis fünf Uhr morgens habe er es ordentlich krachen lassen. Für den zweifachen Vater wohl ein kleiner Befreiungsschlag: "Einfach mit Familie und Freunden zusammen sein. Ohne, dass ich mir Tanzschritte merken musste", lachte der 34-Jährige. "Ich war auch heute Morgen noch total geflasht und hab' nach dem Aufwachen sogar kurz vergessen, dass ich am Sonntag gar nicht mehr zum Tanztraining muss!"

Stattdessen gehe es für den zweifachen Vater vom Parkett nun direkt vor die Kamera – und dann zu seinen Liebsten. "Ab Montag drehe ich dann für die ARD einen Film, 'Wasser des Lebens' [...]. Und danach ist mal etwas Familienurlaub angesagt, vielleicht ein bisschen Zeit in den Bergen, nur wir vier. Ohne meine Familie gehe ich wirklich ein", verriet Gil.

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova nach ihrem Sieg bei "Let's Dance"MG RTL D / Stefan Gregorwius
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova nach ihrem Sieg bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017Florian Ebener/GettyImages
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017
Gil und Verena OfarimAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Gil und Verena Ofarim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de