Anzeige
Promiflash Logo
Melanie Müller verrät das Baby-Geschlecht! Es wird ein...Getty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller verrät das Baby-Geschlecht! Es wird ein...

14. Juni 2017, 10:00 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller (29) wird zum ersten Mal Mutter. Lange behielt sie ihre Schwangerschaft für sich, bis vor wenigen Wochen die Baby-Bombe platzte: Sie und ihr Mann Mike Blümer erwarten ihr erstes Kind – und das schon Anfang Oktober. Nun plauderte die Kultblondine auch das Babygeschlecht aus.

Wochenlang habe sich Melanie von ihrem Arzt vertrösten lassen, bis er ihr und ihrem Liebsten jetzt das Geschlecht des Babys verraten habe: Die 29-Jährige und ihr Mann Mike erwarten ein Mädchen. Die werdende Mama hatte bereits Anfang Mai im Promiflash-Interview erzählt, dass sie und ihr Schatz sich ein Töchterchen wünschen: "Wir möchten natürlich beide gern lieber ein Mädchen." Der Traum scheint nun in Erfüllung zu gehen!

Gegenüber der Closer beschrieb die Malle-Musikerin den Moment, in dem der Doktor ihnen die frohe Botschaft überbrachte: "Es war echt schön! Mike ist ja sogar in Tränen ausgebrochen, als er erfahren hat, dass es ein Mädchen wird." Bisher stehe noch kein Name für den Nachwuchs fest. Sie nannten ihr ungeborenes Kind bis jetzt "Svenjamin", weil es so ungünstig lag, dass das Geschlecht nicht zu erkennen war.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de