Promiflash Logo
Tschüss, Größe 34: Melanie Müllers Babybauch wächst!Mathis Wienand / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Tschüss, Größe 34: Melanie Müllers Babybauch wächst!

25. Mai 2017, 13:15 - Promiflash Redaktion

Der Bauch wächst! Melanie Müller (28) gab Anfang Mai ihre Schwangerschaft bekannt. Die einstige Bachelor-Kandidatin ist bereits im fünften Monat und langsam aber sicher lässt sich ihre Baby-Kugel auch nicht mehr verstecken. Melanie hat sich jetzt von Kleidergröße 34 verabschiedet.

"Bin gespannt, bis auf welche Größe ich es schaffe in den nächsten Monaten", schrieb die werdende Mama auf ihrem Facebook-Account. Sie sagte Lebewohl zu ihrer bisherigen Kleidergröße und machte ein trauriges Gesicht auf dem Foto. Sie sei aber megastolz auf ihr wachsendes Baby. Bei ihren Fans kam das Posting nicht ganz so gut an: "Ist das nicht dein größter Wunsch gewesen? Dieses Foto macht dich so unsympathisch" oder "Omg, erst heult sie rum, weil sie kein Kind bekommt und nun, weil sie eins bekommt." Die Kritik an der 28-Jährigen war für andere Nutzer total unverständlich. So nahm eine Mutter die Dschungelkönigin direkt in Schutz: "Man muss auch nicht so tun, als würde man alles total toll an der Schwangerschaft finden."

Melanie und ihr Mann Mike Blümer hatten sechs Jahre lang versucht, ein Kind zu bekommen. In der vergangenen Silvesternacht hat es offenbar geklappt, wie die Blondine zuletzt im Promiflash-Interview verraten hatte: "Also es ist auf jeden Fall passiert, als wir sehr, sehr viel Alkohol getrunken haben und in einer absoluten Feierstimmung waren." Wie findet ihr die kritischen Worte von ihren Fans? Stimmt ab!

Melanie macht sich Sorgen um ihren After-Baby-Body. Erfahrt mehr im Video.

Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Wie findet ihr die Kritik von Melanies Fans?
1099
1620


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de