Promiflash Logo
1. Familien-Foto: Ryan Lochte zeigt seinen neugeborenen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Familien-Foto: Ryan Lochte zeigt seinen neugeborenen Sohn

15. Juni 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

Endlich! Vor einer Woche verkündete Profischwimmer Ryan Lochte (32), dass er und seine Verlobte Kayla Rae Reid (25) zum ersten Mal Eltern geworden sind. Nur wenige Stunden nach der Geburt seines Sohnes meldete sich der Olympia-Gewinner bei seinen Fans. Nun folgt der nächste süße Leckerbissen für die Lochte-Follower: Der Sportstar veröffentlicht das erste gemeinsame Familienfoto mit Baby Caiden Zane Lochte!

Auf seinem Instagram-Account postet der frischgebackene Papa das schnucklige Family-Pic. Der Mini-Lochte schläft auf dem Schwarz-Weiß-Foto ruhig auf Mamas Arm. Zu dem Schnappschuss schreibt der Schwimmer: "Jetzt ist alles, was zählt, die Familie!" Auch Kayla veröffentlichte ein Foto, allerdings nur von ihrem Söhnchen. "Sein Gesicht lässt mein Herz schmelzen", kommentiert die Blondine das Bild.

Damit ist das Model nicht alleine! Auch die Fans der kleinen Familie sind total aus dem Häuschen: "Oh mein Gott, er ist einfach so unfassbar süß!", "Kayla und Ryan, er ist wunderschön. Einfach bezaubernd! Ich freue mich so für euch" oder "Oh, was für ein goldiger Schatz!", lauten nur drei der zahlreichen User-Kommentare. Seid ihr auch so entzückt vom kleinen Mann? Stimmt ab!

Ryan Lochte im Jahr 2019
Getty Images
Ryan Lochte im Jahr 2019
Seid ihr auch so entzückt von dem Mini-Lochte?
213
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de