Es tut sich was! Seit Wochen warten alle gespannt auf Baby-News aus dem Hause Knowles-Carter. Keiner weiß, wann es bei Beyoncé (35) soweit sein wird, oder ob sie die Zwillinge vielleicht schon heimlich bekommen hat! Jetzt hat sich der Verdacht bestätigt, dass da etwas im Gange ist, denn: Beys Schwester Solange Knowles (30) wurde vor dem Krankenhaus gesichtet!

Die Sis des Megastars ist vor der UCLA Klinik in Los Angeles erwischt worden, wo die Mama von Blue Ivy Carter (5) ihre Zwillinge entbinden soll, wie Radar Online berichtete. Beyoncés Sicherheitsmänner hätten außerdem am selben Morgen das Anwesen des Paares in Beverly Hills mit zwei Babysitzen verlassen und seien in Richtung West L.A. gefahren. "Beyoncés Geburtstermin war [Anfang dieser Woche]", wie ein Insider berichtete.

Das Team der Sängerin und ihres Gatten Jay-Z (47) habe für die Entbindung den gesamten fünften Stock schließen lassen. Die restlichen Patienten seien dafür in ein anderes Gebäude verfrachtet worden, hieß es in dem Online-Magazin weiter. Schon mehrmals wurde über den Zeitpunkt der Geburt spekuliert. Ob es diesmal wirklich soweit ist? Stimmt unten mit ab!

Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Glaubt ihr, dass die Zwillinge jetzt wirklich kommen?1055 Stimmen
559
Ja, jetzt wirklich!
70
Nein, das dauert noch...
426
Die sind schon längst da!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de