Anzeige
Promiflash Logo
So lange wartet auch Solange: Kommen Beyoncés Twins endlich?Getty ImagesZur Bildergalerie

So lange wartet auch Solange: Kommen Beyoncés Twins endlich?

15. Juni 2017, 20:01 - Promiflash Redaktion

Es tut sich was! Seit Wochen warten alle gespannt auf Baby-News aus dem Hause Knowles-Carter. Keiner weiß, wann es bei Beyoncé soweit sein wird, oder ob sie die Zwillinge vielleicht schon heimlich bekommen hat! Jetzt hat sich der Verdacht bestätigt, dass da etwas im Gange ist, denn: Beys Schwester Solange Knowles (30) wurde vor dem Krankenhaus gesichtet!

Die Sis des Megastars ist vor der UCLA Klinik in Los Angeles erwischt worden, wo die Mama von Blue Ivy Carter (5) ihre Zwillinge entbinden soll, wie Radar Online berichtete. Beyoncés Sicherheitsmänner hätten außerdem am selben Morgen das Anwesen des Paares in Beverly Hills mit zwei Babysitzen verlassen und seien in Richtung West L.A. gefahren. "Beyoncés Geburtstermin war [Anfang dieser Woche]", wie ein Insider berichtete.

Das Team der Sängerin und ihres Gatten Jay-Z (47) habe für die Entbindung den gesamten fünften Stock schließen lassen. Die restlichen Patienten seien dafür in ein anderes Gebäude verfrachtet worden, hieß es in dem Online-Magazin weiter. Schon mehrmals wurde über den Zeitpunkt der Geburt spekuliert. Ob es diesmal wirklich soweit ist? Stimmt unten mit ab!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass die Zwillinge jetzt wirklich kommen?
559
70
426


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de