Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Beyoncé (35) ihre Zwillinge in die Arme schließen kann. Schon seit Wochen wird darüber spekuliert, wann die beiden Babys endlich das Licht der Welt erblicken, es wurde sogar gemunkelt, sie seien schon längst geboren. Nun scheint es offenbar wirklich so weit zu sein: Queen B soll sich bereits im Krankenhaus befinden!

Laut Insiderinformationen soll Beyoncé am frühen Dienstagmorgen in einer Klinik in Los Angeles eingetroffen sein. Lange dürfte es bis zur Geburt der beiden Kinder also nicht mehr dauern. Das zeigte sich vor allem am Verhalten ihrer Security: Beys Mitarbeiter sollen ihr Zuhause in Richtung Krankenhaus verlassen und dabei zwei Babysitze im Gepäck gehabt haben, berichtete die Quelle gegenüber Hollywood Life. Es gibt aber noch mehr Indizien für die anstehende Geburt. Beyoncés errechneter Geburtstermin soll schon am Montag gewesen sein, berichtete der Insider weiter.

Für etliche Fans der Sängerin stand damit offenbar fest, dass die Geburt kurz bevor stehe. Auf Twitter brachten sie ihre Aufregung mithilfe von Memes zum Ausdruck. Auf einem Bild zeigte sich zum Beispiel eine Frau, die mit einem Megafon bekanntgab: "Beyoncé liegt in den Wehen. Ich wiederhole: Beyoncé liegt in den Wehen!" Was denkt ihr? Kommen die Zwillinge noch heute? Stimmt ab!

Beyoncé im Museum of Ice CreamInstagram / beyonce
Beyoncé im Museum of Ice Cream
Jay-Z und Beyoncé bei der Verleihung der Grammys 2017Christopher Polk/Getty Images
Jay-Z und Beyoncé bei der Verleihung der Grammys 2017
BeyoncéInstagram / beyonce
Beyoncé
Steht heute die Geburt von Beyoncés Zwillingen an?1269 Stimmen
996
Ja, wenn sie schon im Krankenhaus ist, kann es nicht mehr lange dauern!
273
Neeee, das ist bestimmt wieder nur ein falscher Alarm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de