Anzeige
Promiflash Logo
Süßer B-Day-Prinz: Bezaubernde Pics von Nicolas von SchwedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer B-Day-Prinz: Bezaubernde Pics von Nicolas von Schweden

15. Juni 2017, 10:48 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday! Prinz Nicolas von Schweden (2) wird heute zwei Jahre alt. Zu seinem großen Tag versorgt Mama Madeleine von Schweden (35) die Fans selbstverständlich mit schnuckeligen B-Day-Schnappschüssen. Darauf eindeutig zu erkennen: Langsam aber sicher wird Nicolas zu einem waschechten Herzensbrecher!

Auf Facebook teilte Madeleine eine wunderschöne Portrait-Aufnahme ihres Sohnes – und der ist optisch betrachtet wohl ganz die Mama! Mit seinem hellen Blondschopf, den strahlend blauen Augen und der niedlichen Stupsnase eroberte er das Herz ihrer Follower im Sturm. "Alles Gute zum Geburtstag, du kleiner, wunderschöner Prinz!", lautete einer der lieben Glückwünsche. Auch der offizielle Instagram-Account des Königspalastes legte mit zuckersüßen Pics nach – von Nicolas kann man eben einfach nicht genug bekommen.

Am 15. Juni 2015 kam der royale Knirps zur Welt. Er ist bereits das zweite Kind von Madeleine und ihrem bürgerlichen Ehemann Chris O'Neill (42). Am 20. Februar 2014 bekamen die beiden eine Tochter, Prinzessin Leonore von Schweden (3). Höchstwahrscheinlich muss die ihrem Bruder in ein paar Jahren seine zahlreichen Verehrerinnen vom Hals halten!

Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de