Jetzt kann er zeigen, was in ihm steckt! Seit über einem Jahr ist Sarah Nowak (26) glücklich vergeben. Ihr Liebster: Fitness-Coach Dominic Harrison (25). Der scheint, nachdem er sich einen festen Platz im Herzen der Blondine gesichert hat, nun eine neue Herausforderung zu brauchen. Dominic nimmt an Deutschlands stärkster Show teil – und versucht sein Glück beim RTL-Format Ninja Warrior!

Das verriet Sarah auf ihren Instagram-Profil. "Los geht's nach Karlsruhe – Dominic macht bei 'Ninja Warrior' mit! Wie aufgeregt ich bin, haha", kommentiert die 25-Jährige ein süßes Pic von sich und ihrem Schatz. Mit einer kleinen Bitte richtet sie sich an ihre Fans: "Drückt ihm bitte alle die Daumen!"

Ob Dominic bei der zweiten Staffel der Hindernis-Show zeigen kann, was er drauf hat? Vor körperlichen Herausforderungen scheint der Personal-Trainer jedenfalls keinerlei Scheu zu haben. Kein Wunder! Die sportlichen Aktivitäten brachten ihm – durch das gemeinsame Training mit Sarah – schließlich nicht nur seine beachtlichen Muskeln, sondern auch die ganz große Liebe ein. Doch was meint ihr, wird die sportliche Atmosphäre Dominic beflügeln und ihn bis ans Ziel des Hindernis-Parkours katapultieren? Stimmt ab!

Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Hat Dominic das Zeug zum "Ninja Warrior"-Sieger?1335 Stimmen
670
Auf jeden Fall! Er ist Fitness-Profi durch und durch – wenn er es nicht schafft, wer dann?
665
Nein! Viele sportliche Leute sind schon an den Aufgaben gescheitert. Muckies haben nichts zu sagen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de