Jetzt kann er zeigen, was in ihm steckt! Seit über einem Jahr ist Sarah Nowak (26) glücklich vergeben. Ihr Liebster: Fitness-Coach Dominic Harrison. Der scheint, nachdem er sich einen festen Platz im Herzen der Blondine gesichert hat, nun eine neue Herausforderung zu brauchen. Dominic nimmt an Deutschlands stärkster Show teil – und versucht sein Glück beim RTL-Format Ninja Warrior!

Dominic HarrisonInstagram / _blaqlion
Dominic Harrison

Das verriet Sarah auf ihren Instagram-Profil. "Los geht's nach Karlsruhe – Dominic macht bei 'Ninja Warrior' mit! Wie aufgeregt ich bin, haha", kommentiert die 25-Jährige ein süßes Pic von sich und ihrem Schatz. Mit einer kleinen Bitte richtet sie sich an ihre Fans: "Drückt ihm bitte alle die Daumen!"

Sarah Nowak und ihr Freund Dominic HarrisonInstagram / _blaqlion
Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison

Ob Dominic bei der zweiten Staffel der Hindernis-Show zeigen kann, was er drauf hat? Vor körperlichen Herausforderungen scheint der Personal-Trainer jedenfalls keinerlei Scheu zu haben. Kein Wunder! Die sportlichen Aktivitäten brachten ihm – durch das gemeinsame Training mit Sarah – schließlich nicht nur seine beachtlichen Muskeln, sondern auch die ganz große Liebe ein. Doch was meint ihr, wird die sportliche Atmosphäre Dominic beflügeln und ihn bis ans Ziel des Hindernis-Parkours katapultieren? Stimmt ab!

Sarah Nowak und Dominik Harrison im FitnessstudioInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak und Dominik Harrison im Fitnessstudio
Hat Dominic das Zeug zum "Ninja Warrior"-Sieger?1335 Stimmen
670
Auf jeden Fall! Er ist Fitness-Profi durch und durch – wenn er es nicht schafft, wer dann?
665
Nein! Viele sportliche Leute sind schon an den Aufgaben gescheitert. Muckies haben nichts zu sagen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de