Promiflash Logo
Schon ganz schön groß: Julia Stiles zeigt ihren Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon ganz schön groß: Julia Stiles zeigt ihren Babybauch!

16. Juni 2017, 4:33 - Promiflash Redaktion

Na, das ging ja flott! Erst kürzlich sorgte Julia Stiles (36) für eine Baby-Überraschung: Die Schauspielerin ist bereits seit mehreren Monaten schwanger – mitbekommen hatte das bisher allerdings niemand. Kurz nach der Veröffentlichung der freudigen Nachricht zeigte sich der Komödien-Profi jetzt mit seiner Babykugel – und die ist schon ganz schön groß!

Mit ihrem Verlobten Preston J. Cook erwartet die "10 Dinge, die ich an Dir hasse"-Darstellerin im Alter von 36 Jahren ihren ersten Nachwuchs. Nach der Verkündung der Baby-News scheint sich Julia nun nicht mehr verstecken zu wollen und zeigt ihr Bäuchlein gleich mehrfach. Ob beim Sightseeing in London oder bei einer Red-Carpet-Veranstaltung ebenfalls in der britischen Hauptstadt – die werdende Mama setzt ihren Bauch perfekt in Szene.

Julia und ihr Liebster Preston verlobten sich im Dezember 2015 in Kolumbien, eine Hochzeit gab es bisher allerdings noch nicht. Kennengelernt hatten sich die zwei bei den Dreharbeiten zum Film "Go With Me".

Der "Hustlers"-Cast bei der Premiere in Toronto
Getty Images
Der "Hustlers"-Cast bei der Premiere in Toronto
Welches Baby-Outfit steht Julia am besten?
316
159
579


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de