Na, das ging ja flott! Erst kürzlich sorgte Julia Stiles (36) für eine Baby-Überraschung: Die Schauspielerin ist bereits seit mehreren Monaten schwanger – mitbekommen hatte das bisher allerdings niemand. Kurz nach der Veröffentlichung der freudigen Nachricht zeigte sich der Komödien-Profi jetzt mit seiner Babykugel – und die ist schon ganz schön groß!

Preston J. Cook und Julia Stiles
Chris Jackson/Getty Images
Preston J. Cook und Julia Stiles

Mit ihrem Verlobten Preston J. Cook erwartet die "10 Dinge, die ich an Dir hasse"-Darstellerin im Alter von 36 Jahren ihren ersten Nachwuchs. Nach der Verkündung der Baby-News scheint sich Julia nun nicht mehr verstecken zu wollen und zeigt ihr Bäuchlein gleich mehrfach. Ob beim Sightseeing in London oder bei einer Red-Carpet-Veranstaltung ebenfalls in der britischen Hauptstadt – die werdende Mama setzt ihren Bauch perfekt in Szene.

Julia Stiles in London 2017
Tony Oudot / Wenn.com
Julia Stiles in London 2017

Julia und ihr Liebster Preston verlobten sich im Dezember 2015 in Kolumbien, eine Hochzeit gab es bisher allerdings noch nicht. Kennengelernt hatten sich die zwei bei den Dreharbeiten zum Film "Go With Me".

Julia Stiles auf den Straßen von London
Wenn.com
Julia Stiles auf den Straßen von London

Welches Baby-Outfit steht Julia am besten?

  • Das Red-Carpet-Kleid mit dem schwarz-weißen Muster
  • Das Freizeitkleid mit den blauen Blumen
  • Das schwarze Dress mit dem roten Mantel
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 316 Das Red-Carpet-Kleid mit dem schwarz-weißen Muster

  • 159 Das Freizeitkleid mit den blauen Blumen

  • 579 Das schwarze Dress mit dem roten Mantel