Was war da los in Cannes? Eigentlich kamen sich Scott Disick (34) und Bella Thorne (19) an der Cote D'Azur mächtig nahe. Aber dann endete der Urlaub früher als geplant. Die Schauspielerin reiste plötzlich ab und eine andere Frau flanierte an der Seite von Kourtney Kardashians Ex am Pool. Jetzt packte ein Freund des 34-Jährigen den Grund für Bellas rasche Abreise aus: Scott schmiss sie raus, weil sie stinkt!

Bella Thorne bei der Achselrasur
Snapchat / bellathornedab
Bella Thorne bei der Achselrasur

"Bella und ihre Schwester Dani wohnten in seiner Villa und es war der komplette Albtraum", behauptete die Quelle im Interview mit Radar Online. "Er war genervt davon, wie unhygienisch Bella war, und erzählte seinen Kumpels, er würde sie rausschmeißen." Das tat er dann angeblich auch. Der "Midnight Sun"-Star glaubte aber, Scott erlaube sich einen Scherz und erschien am nächsten Tag wieder bei seinem Anwesen. "Sie war total genervt, als sie sah, dass sie bereits von Scotts Ex-Flirt Chloe Bartoli ersetzt wurde. Er sagte ihr einfach, sie muss gehen. Es war so peinlich!", berichtete der Insider. Die 19-Jährige und ihre Schwester hätten dann einen früheren Flug zurück nach Los Angeles genommen.

Bella Thorne, Schauspielerin
Neilson Barnard/Getty Images
Bella Thorne, Schauspielerin

Gegenüber Complex erzählte Bella aber eine ganz andere Geschichte. "Ich liebe es auszugehen, Spaß zu haben und zu tanzen, aber ich feiere nicht so hardcore und das war einfach viel zu viel für mich", sagte sie. Was glaubt ihr, welche Version der Story wahr ist? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Scott Disick
Judy Eddy / WENN.com
Scott Disick

Wer erzählt die Wahrheit: Bella Thorne oder der Freund von Scott Disick?

  • Bella! Ich glaube, sie hat gemerkt, dass sie und Scott nicht zusammenpassen und ist abgehauen.
  • Scott! Bellas unhygienische Art hat ihn genervt und er wollte sie loswerden.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 4.522 Bella! Ich glaube, sie hat gemerkt, dass sie und Scott nicht zusammenpassen und ist abgehauen.

  • 5.203 Scott! Bellas unhygienische Art hat ihn genervt und er wollte sie loswerden.