Bald geht's wieder ab in den Container! Kommenden Herbst startet eine neue Staffel von Promi Big Brother. 12 Prominente sollen dabei sein und für beste Unterhaltung sorgen. Ganz vorne mit dabei: Dschungelkönig Marc Terenzi (38)!

Geht es für den 38-Jährigen direkt vom australischen Busch in die nächste Reality-Show? Laut Bild Online soll der Amerikaner dieses Jahr mit ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen. Ex-Bachelor Leonard Freier (32) und Boygroup-Mitglied Eloy de Jong (44) von Caught In The Act sollen darüberhinaus ebenfalls mit dabei sein.

Auch dieses Jahr könnte es wieder Unterteilungen in "Luxus" und "Armut" geben. Es soll sich aber diesmal um den "härtesten Container aller Zeiten" handeln. Der Grund? Die Promis werden vermutlich im Kellerbereich auch auf Zigaretten verzichten müssen, wie das Online-Magazin weiter berichtete. Marc Terenzi scheint jetzt jedenfalls nochmal richtig durchstarten zu wollen. "Ich möchte in diesem Jahr mehr arbeiten, dann kann ich eher ein normales Leben führen", verriet er im Interview mit Promiflash.

Marc Terenzi bei einer PartyNiedermüller,Thomas / ActionPress
Marc Terenzi bei einer Party
Leonard FreierColdrey, James / ActionPress
Leonard Freier
Eloy de JongActionPress / Nikita Kolinz / Future Image
Eloy de Jong
Wie findet ihr es, dass Marc Terenzi bei "Promi Big Brother" dabei sein wird?1799 Stimmen
1435
Top!
364
Oh nein... bitte nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de