Nach Traumhochzeit: 1. Statement von Victoria Swarovski!

Victoria SwarovskiSascha Steinbach/Getty Images
17. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Sie dürfen die Braut jetzt küssen! Nachdem Victoria Swarovski (23) und Werner Mürz schon vor vier Wochen standesamtlich geheiratet haben, gaben sie sich gestern auch kirchlich das Jawort. Jetzt postete die Swarovski-Erbin erstmals ein Statement über den schönsten Tag ihres Lebens!

Anzeige
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images

"Ich habe Ja gesagt, zu der Liebe meines Lebens!", kommentierte die ehemalige Let's Dance-Gewinnerin ein Hochzeitsfoto auf ihrem Instagram-Account, auf dem die Frischvermählten sich einen Kuss geben. Im italienischen Triest ging die Schönheit mit ihrem Traumprinzen den Bund der Ehe ein. Die Fans waren ganz verzaubert von dem Anblick. "OMG. Du sieht aus, wie eine Disney-Prinzessin. Wunderschön. Ich wünsche euch alles Gute", schrieb ein Follower unter das Foto.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Auch die Promiflash-Leser waren hin und weg von dem Kleid der 23-Jährigen. Ganze 86,5 Prozent der Befragten waren der Meinung: Victoria sah in dem Dress einfach wunderschön aus. Das entspricht 8.060 Stimmen. Lediglich 13,5 Prozent und somit 1.258 Nutzer gaben an, dass die Robe gar nicht ihr Fall war.

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil