Sie hat endlich auch kirchlich "Ja" gesagt! Victoria Swarovski (23) heiratete ihren Liebsten Werner Mürz standesamtlich schon vor vier Wochen. Jetzt hat sie ihre Trauung auch vor Gott komplettiert – und zwar in einem wunderschönen Brautkleid. Hier gibt es die ersten Bilder der Frischvermählten!

Am gestrigen Freitag ging die Kristallerbin den Bund der Ehe mit ihrem Schatz ein – und sah dabei einfach umwerfend aus. Das sonst so heiß geliebte Drindl trug die Let's Dance-Siegerin aus dem Jahr 2016 natürlich nicht an ihrem großen Tag, sondern ein Prinzessinnenkleid zum Neidisch-Werden. Ellenlange Schleppe, ein riesiger Schleier und ganz viel Spitze machten das Dress zu einem wahr gewordenen Traum für viele Frauen – und natürlich vor allem für Victoria selbst.

Die Hochzeit fand im italienischen Triest statt. Während der Trauung wirkte die 23-Jährige zwar noch ein wenig konzentriert, laut Bild habe sie nach der Zeremonie allerdings lauthals gejubelt. Logisch – denn wer ist am schönsten Tag seines Lebens nicht überglücklich?!

Victoria Swarovski bei ihrer Hochzeit in TriestActionPress/Fabrizio Giraldi
Victoria Swarovski bei ihrer Hochzeit in Triest
Victoria Swarovski & Werner MürzActionPress/Fabrizio Giraldi
Victoria Swarovski & Werner Mürz
Victoria SwarovskiActionPress/Fabrizio Giraldi
Victoria Swarovski
Gefällt euch Victorias Brautkleid?11079 Stimmen
9557
Gefallen ist gar kein Ausdruck! Es sieht wunderschön aus.
1522
Das Kleid ist nicht wirklich mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de