Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Kirsch klärt auf: Darum ist sie noch Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Kirsch klärt auf: Darum ist sie noch Single!

18. Juni 2017, 9:15 - Promiflash Redaktion

Angelina Kirsch (28) gibt ein Liebes-Update! Am Freitag fand das große Let's Dance-Finale statt, in dem das Curvy Model den dritten Platz hinter Gil Ofarim (34) und Vanessa Mai (25) belegte. Wieder mit in der Show: Ihre Familie, die seit der ersten Sendung im Publikum mitgefiebert hat. Nie mit dabei: Ein möglicher Freund. Ist die Hobbytänzerin etwa solo?

Gegenüber Promiflash offenbarte das Management der Laufsteg-Queen kürzlich: "Angelina Kirsch ist Single." Das Model ist also noch auf dem Markt. Nach dem "Let's Dance"-Finale am Freitag verriet Angelina nun, warum sie tatsächlich noch nicht den Richtigen gefunden hat. "Wie denn? Ich habe ja gar keine Zeit, jemanden kennen zulernen", erklärte sie gegenüber Bunte.

Aktuell steht Angelina nämlich für die zweite Staffel der Erfolgssendung Curvy Supermodel vor der Kamera. Die 29-Jährige sitzt in diesem Jahr erneut in der Jury. Neben den nervenaufreibenden "Let's Dance"-Trainingsstunden in den letzten Wochen und den Dreharbeiten der Model-Show hat sie offenbar keine Zeit gehabt, jemanden zu daten.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Könnt ihr nachvollziehen, dass Angelina aktuell niemanden datet?
2068
810


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de