Angelina Kirsch (28) gibt ein Liebes-Update! Am Freitag fand das große Let's Dance-Finale statt, in dem das Curvy Model den dritten Platz hinter Gil Ofarim (34) und Vanessa Mai (25) belegte. Wieder mit in der Show: Ihre Familie, die seit der ersten Sendung im Publikum mitgefiebert hat. Nie mit dabei: Ein möglicher Freund. Ist die Hobbytänzerin etwa solo?

Angelina Kirsch und Massimo Sinató bei "Let's Dance" in Köln 2017
Lukas Schulze/Getty Images
Angelina Kirsch und Massimo Sinató bei "Let's Dance" in Köln 2017

Gegenüber Promiflash offenbarte das Management der Laufsteg-Queen kürzlich: "Angelina Kirsch ist Single." Das Model ist also noch auf dem Markt. Nach dem "Let's Dance"-Finale am Freitag verriet Angelina nun, warum sie tatsächlich noch nicht den Richtigen gefunden hat. "Wie denn? Ich habe ja gar keine Zeit, jemanden kennen zulernen", erklärte sie gegenüber Bunte.

Angelina Kirsch bei "Let's Dance" in Köln 2017
Lukas Schulze/Getty Images
Angelina Kirsch bei "Let's Dance" in Köln 2017

Aktuell steht Angelina nämlich für die zweite Staffel der Erfolgssendung Curvy Supermodel vor der Kamera. Die 29-Jährige sitzt in diesem Jahr erneut in der Jury. Neben den nervenaufreibenden "Let's Dance"-Trainingsstunden in den letzten Wochen und den Dreharbeiten der Model-Show hat sie offenbar keine Zeit gehabt, jemanden zu daten.

Angelina Kirsch, Model
Instagram / angelina.kirsch
Angelina Kirsch, Model

Könnt ihr nachvollziehen, dass Angelina aktuell niemanden datet?

  • Ja, klar. Sie hat halt viel zu tun, Job ist nun mal wichtig
  • Nein, es geht doch beides
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.068 Ja, klar. Sie hat halt viel zu tun, Job ist nun mal wichtig

  • 810 Nein, es geht doch beides