Promiflash Logo
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: "Ich habe noch nie geraucht!"Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: "Ich habe noch nie geraucht!"

19. Juni 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Was für eine tolle Aktion: In Berlin wurden letzte Woche Preise an Schüler verlost, die es ein weiteres Jahr geschafft hatten, nicht wieder mit dem Rauchen anzufangen. Als besonderes Extra übernahm GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi (28) die Preisverleihung, die unter dem Motto "Be Smart – Don't Start" (zu Deutsch: "Sei schlau – Fang nicht an", Anm. d. Red.) stand. Im Promiflash-Interview verriet die Schauspielerin, ob sie selbst Raucherin oder Nichtraucherin ist.

"Ich habe noch nie geraucht und ich werde es auch definitiv nicht anfangen. Und ich finde es toll, wenn man direkt bei den Kids anfängt und denen das klar macht, dass das eigentlich total verkehrt ist", erzählte sie gegenüber Promiflash. Aus diesem Grund fände sie auch die Preisverleihung schön, weil sie absolut hinter der Aktion stehe. Toll sei auch, dass man etwas gewinnen könne.

Darüber hinaus plauderte sie aus, warum sie erst gar nicht mit dem Rauchen angefangen hatte: "Damals haben die ja überall geraucht – in den Bussen, in den Kneipen – überall. Und ich fand das immer eklig. Mir wurde davon immer schlecht." Auch ihre Mutter hatte dazu beigetragen, denn sie habe ihr schon früh erklärt, dass das nicht gesund sei.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Glaubt ihr Chryssanthi, dass sie noch nie geraucht hat?
1068
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de