Zuwachs im Schuhschrank! Doctor's Diary-Star Laura Osswald (35) ist seit einem knappen Jahr Mutter einer kleinen Tochter. Jetzt postete die 35-Jährige ein Foto, das ein süßes Geheimnis lüftet: So hat sie damals ihren Mann mit den Baby-News überrascht!

Schauspielerin Laura Osswald mit Ehemann Krishan in den USAInstagram / lauraosswald_official
Schauspielerin Laura Osswald mit Ehemann Krishan in den USA

"Sein Gesicht war unbezahlbar. Ich wünschte, ich könnte in der Zeit zurückgehen und es nochmal machen. Ich habe jede Sekunde genossen... aber ich war einfach so aufgeregt", schrieb sie unter ein Foto auf Instagram, das drei Paare des gleichen Schuhs zeigt – eins davon in Miniaturausführung!

Laura Osswald und ihre Tochter im Januar 2017Instagram / lauraosswald_official
Laura Osswald und ihre Tochter im Januar 2017

Im September vergangenen Jahres hat die kleine Karline Ruby das Licht der Welt erblickt und ist seitdem der Mittelpunkt im Leben der Schauspielerin und des Unternehmensberaters. Von der damaligen Schwangerschaft ist bei Laura schon lange nichts mehr zu sehen. Erst im März zeigte sie sich mit ihrem Wahnsinns-After-Baby-Body und begeisterte damit ihre Fans. Ob wohl bald Baby Nummer zwei geplant ist? Was denkt ihr? Stimmt unten mit ab!

Laura Osswalds BabyInstagram / lauraosswald_official
Laura Osswalds Baby
Glaubt ihr, dass Laura bald wieder schwanger ist?1451 Stimmen
927
Bestimmt!
524
Nein, das ist noch zu früh...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de