Ganz schön schick! Im vergangenen Herbst brachte Laura Osswald (35) ihre kleine Karline Ruby zur Welt. Seitdem teilt die Doctor's Diary-Darstellerin hin und wieder einen Schnappschuss ihrer süßen Tochter mit den Fans. Jetzt gab die Schauspielerin zur Abwechslung einen Einblick in das Kinderzimmer und bewies: Sie hat ein Händchen für Innendesign!

Laura Osswald zeigt das Kinderzimmer ihrer TochterLaura Osswald / Instagram
Laura Osswald zeigt das Kinderzimmer ihrer Tochter

"Ich habe ihr Zimmer ein bisschen umgestellt, nachdem ich es babysicher gemacht habe. [...] Was soll ich aus diesem schönen Fensterplatz machen?", schrieb sie unter ein Foto des perfekt dekorierten Raumes. Sie habe vor, die Babykrippe einer schwangeren Freundin zu leihen und suche daher nach einer Alternativlösung. "Ich würde eine Lese- und Kuschelecke für die kleine Maus machen", riet ein User.

Schauspielerin Laura Osswald und ihr Ehemann Krishan WeberInstagram / Laura Osswald
Schauspielerin Laura Osswald und ihr Ehemann Krishan Weber

So perfekt wie im Kinderzimmer, sieht es gerade auch in Lauras Leben aus. Die Beauty lebt mit ihrem Ehemann Krishan Weber in Washington. Die beiden haben 2014 geheiratet und machten mit der Geburt der Kleinen ihr Familienglück perfekt. Wie findet ihr Lauras Einrichtungsstil? Stimmt unten mit ab!

Laura Osswald mit Töchterchen Karline RubyInstagram / lauraosswald_official
Laura Osswald mit Töchterchen Karline Ruby
Wie findet ihr das Kinderzimmer?2017 Stimmen
1690
Total schön!
327
Nicht so mein Geschmack...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de