Was für eine Mega-Figur! Vor knapp sechs Monaten ist Laura Osswald (35) Mama einer kleinen Tochter geworden. Seitdem zeigt sie gerne, wie glücklich sie mit ihrem neuen Leben in New York ist. Jetzt postete die ehemalige Doctor's Diary-Darstellerin Fotos, die beweisen: Die 35-Jährige hat einen Wahnsinns-After-Baby-Body!

Die neuesten Instagram-Schnappschüsse lassen keinen Zweifel: Die Schauspielerin ist in Topform und sieht einfach toll aus! Nicht nur in einem geblümten Rock, auch in einer engen Sporthose macht die Brünette eine Superfigur. Ihre Fans sind begeistert: "Du Schöne" und "Total vernarrt", lauten nur zwei der User-Kommentare.

Und auch, wenn Laura jetzt wieder einen Super-Body hat, würden sie ein paar übrig gebliebene Babypfunde wahrscheinlich nicht stören. Kurz nach der Geburt verriet sie nämlich gegenüber der Bild, dass sie stolz auf ihre Rundungen sei: "Auch, wenn mein Bauch jetzt nicht so fest ist wie vorher – er hat meine Tochter beherbergt und dafür liebe ich ihn", schwärmte sie damals.

Welche Promis im vergangenen Jahr noch Eltern wurden, erfahrt ihr im Video.

Laura Osswald und ihre Tochter im Februar 2017Instagram / lauraosswald_official
Laura Osswald und ihre Tochter im Februar 2017
Laura Osswald im März 2017Instagram / lauraosswald_official
Laura Osswald im März 2017
Laura Osswald und ihre Tochter im Januar 2017Instagram / lauraosswald_official
Laura Osswald und ihre Tochter im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de