Jetzt ist Füßehochlegen statt Tanztraining angesagt! Musiker Gil Ofarim (34) opferte in den letzten Monaten viel Zeit und Schweiß für das knallharte Let's Dance-Training. Mit Erfolg: Zusammen mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (30) konnte er sich den Titel "Dancing Star 2017" sichern. Wie ein süßes Pic des Zweifachpapas jetzt beweist, ist Gil aber gerade verdammt glücklich, endlich wieder zu Hause zu sein!

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" 2017Lukas Schulze/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" 2017

Ganz entspannt liegt der "Let's Dance"-Sieger mit seinen beiden Kids auf der Gartenliege, wie sein neuer Instagram-Schnappschuss zeigt. Einfach mal rumliegen, mit dem Nachwuchs kuscheln und die Seele baumeln lassen – genau das scheint der Sänger momentan richtig zu genießen. Nicht verwunderlich, schließlich trainierte Gil knapp dreieinhalb Monate fern von der Familie täglich für die Show. Viel Zeit für seine beiden Kinder und Ehefrau Verena blieb da nicht. Doch die kann der Womanizer ja jetzt endlich nachholen!

Gil Ofarim, Musiker und SchauspielerInstagram / gilofarim
Gil Ofarim, Musiker und Schauspieler

Obwohl das süße Family-Pic den Anschein erweckt, dass sich Gil aktuell eine kleine Auszeit nimmt, ist dem überhaupt nicht so! Nur kurz nach dem "Let's Dance"-Finale kehrte der TV-Star wieder zu seinen Wurzeln zurück: der Musik! Auf einem Open-Air in Köln stand Gil vor wenigen Tagen endlich wieder als waschechter Rockstar auf der Bühne. Neben seiner Familie scheint er auch das in den letzten Wochen wirklich vermisst zu haben: "Es war so gut, endlich wieder Musik zu machen", freute er sich unter dem Konzert-Instagram-Post. Eins ist sicher: Gil wird nach seinem Tanztriumph definitiv nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden!

Verena und Gil Ofarim bei einer Veranstaltung 2014Hannes Magerstaedt / GettyImages
Verena und Gil Ofarim bei einer Veranstaltung 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de