Promiflash Logo
Nach "Let's Dance": Gil Ofarim endlich wieder bei den KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance": Gil Ofarim endlich wieder bei den Kids

15. Juni 2017, 7:33 - Promiflash Redaktion

Papa ist endlich wieder zu Hause! Zeitintensive Wochen liegen hinter Gil Ofarim (34). Dreieinhalb Monate lang trainierte der Musiker, gemeinsam mit Profi Ekaterina Leonova (30), jede freie Minute für Let's Dance. Mit Erfolg: Der gebürtige Münchner gewinnt die zehnte Staffel des beliebten RTL-Formats. Wenige Tage ist sein Sieg jetzt her – und Gil hat endlich wieder Zeit für seine Familie.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlicht der Schauspieler ein herzallerliebstes Foto mit seiner vier Monate alten Tochter Anouk. Zu dem Schnappschuss schreibt er "Zuhause" und fügt ein Herz-Icon hinzu. Nicht nur Gil, auch seine Kinder sind mit Sicherheit glücklich wieder mit ihrem Papa kuscheln zu können. Neben dem kleinen Mädchen haben Gil und seine Ehefrau Verena noch einen zwei Jahre alten Sohn namens Leo.

Auch wenn eine temporäre Trennung von seiner Familie für den Hobbytänzer schwer ist, sieht er es realistisch: "Andere Papas müssen auch aus dem Haus gehen und arbeiten gehen. [...] Aber es würde nicht gehen, wenn ich nicht so eine starke Familie hätte. Das schätze ich sehr", schwärmte Gil nach dem "Let's Dance"-Finale im Gespräch mit Promilfash.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de