Ausnahmezustand auf Twitter! Der Grund: Superstar Beyoncé Knowles (35) hat endlich ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Diese frohe Botschaft feierte die Netzgemeinde nun via Social Media mit vielen lustigen Sprüchen und Memes!

Jay-Z und Beyoncé bei der Verleihung der Grammys 2017Christopher Polk/Getty Images
Jay-Z und Beyoncé bei der Verleihung der Grammys 2017

Eine Woche wurde spekuliert, ob die Knowles-Twins nicht schon längst auf der Welt seien. Inzwischen wurde die Nachricht sogar von Beyoncés Papa Mathew Knowles (65) bestätigt und ein Blick auf Twitter offenbart: Alle, wirklich alle scheinen auf diese Geburt gewartet zu haben: "Ich bekomme Push-Nachrichten auf mein Handy für jede Katastrophe die passiert, aber keine für die Geburt von Beyoncés Zwillingen. Nun habe ich davon erst eine Stunde später erfahren" und "Wenn Beyoncé ihre Zwillinge an deinem Geburtstag bekommen hat, dann ist es nicht länger dein Geburtstag", lauteten nur zwei der lustigen Kommentare auf der sozialen Plattform.

Jay-Z und Beyoncé mit ihrer gemeinsamen Tochter Blue IvyTheo Wargo / Getty Images
Jay-Z und Beyoncé mit ihrer gemeinsamen Tochter Blue Ivy

Nachdem die Geburt nun offiziell gemacht wurde, möchten die Fans natürlich auch wissen, wie der Nachwuchs von Queen Bey und ihrem Gatten Jay-Z (47) aussieht. Ein weiterer Anlass für witzige Twitter-Nachrichten: "Beyoncé hat mir die Fotos der Zwillinge gesnapped – leider hab ich vergessen, einen Screenshot zu machen. Tut mir leid, Leute!", scherzte zum Beispiel ein User. Könnt ihr diesen Hype auf Twitter nachvollziehen? Stimmt in der Umfrage ab!

Blue Ivy Carter und BeyoncéInstagram / beyonce
Blue Ivy Carter und Beyoncé
Könnt ihr den Twitter-Hype um die Geburt der Twins von Beyoncé Knowles verstehen?2139 Stimmen
840
Ja, ich bin selbst ganz aufgeregt!
1299
Nein, mich interessiert das überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de