Promiflash Logo
Junge oder Mädchen? Beyoncés Zwillingsgeheimnis gelüftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Junge oder Mädchen? Beyoncés Zwillingsgeheimnis gelüftet!

18. Juni 2017, 13:48 - Promiflash Redaktion

Erst seit wenigen Stunden ist die frohe Botschaft bekannt, nun gibt es happenweise erste Details zu den Zwillingen von Sängerin Beyoncé (35) und ihrem Gatten Jay-Z (47). Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag sollen die beiden Sprösslinge das Licht der Welt erblickt haben – nun ist offenbar auch klar, welches Geschlecht die beiden haben.

Die kleine Blue Ivy (5) darf sich laut TMZ offenbar über ein Schwesterchen und ein Brüderchen freuen. Beyoncé soll demnach ein Mädchen und einen Jungen zur Welt gebracht haben! Dabei gingen kurz vor der Geburt Gerüchte um, dass die Musikerin zwei Mädels bekommt. Ausgerechnet Ex-Präsident Barack Obama (55) soll sich da verplappert haben. Nun aber ist wohl klar: Das Hollywood-Traumpaar darf sich über beide Geschlechter freuen!

Und damit sind sie nicht allein! Erst vor knapp zwei Wochen brachte Amal Clooney zwei gesunde Kinder zur Weit – ebenfalls einen Jungen und ein Mädchen. Scheint, als würden da schon die ersten Spielgefährten auf Beyoncés (35) neugeborene Zwillinge warten...

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de