Promiflash Logo
Rob Kardashian & Blac Chyna: Sie sollen wieder Sex haben!Stephen Lovekin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Rob Kardashian & Blac Chyna: Sie sollen wieder Sex haben!

20. Juni 2017, 21:47 - Promiflash Redaktion

Geht das jetzt wieder los? Robert Kardashian (30) und Blac Chyna (29) waren schon oft "endgültig" getrennt. Die Eltern von Dream Renee halten die Fans mit ihrer ständigen On-Off-Beziehung ganz schön auf Trab. Nach der Trennung vor einigen Monaten sollen sie jetzt wieder Sex haben!

Wie TMZ berichtete, sollen die beiden seit vergangener Woche jeden Tag und vor allem jede Nacht zusammen gewesen sein. Das Ex-Paar habe zusammen Freunde getroffen, Poolpartys besucht und gemeinsame Wanderungen unternommen. Zum Vatertag ging es für die Familie ins Disneyland, wo die stolzen Eltern mit ihrem kleinen "Traum" glücklich in die Kameras lächelten. Blac soll ihren Rob außerdem mit haufenweise teuren Geschenken überschüttet haben.

Läuft da tatsächlich wieder etwas zwischen den beiden? Erst vor wenigen Wochen wurde die 29-Jährige bei einem Date mit einem unbekannten Mann erwischt. Die Fans glauben aber trotz allem immer noch an Team Kardashian-Chyna. "Ich wünschte wirklich, ihr beiden könntet eure Differenzen beiseitelegen und einfach zusammen sein", kommentierte ein User das gemeinsame Vatertagsfamilienfoto.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Glaubt ihr, dass da wieder etwas läuft?
916
595


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de