Geht das jetzt wieder los? Robert Kardashian (30) und Blac Chyna (29) waren schon oft "endgültig" getrennt. Die Eltern von Dream Renee halten die Fans mit ihrer ständigen On-Off-Beziehung ganz schön auf Trab. Nach der Trennung vor einigen Monaten sollen sie jetzt wieder Sex haben!

Wie TMZ berichtete, sollen die beiden seit vergangener Woche jeden Tag und vor allem jede Nacht zusammen gewesen sein. Das Ex-Paar habe zusammen Freunde getroffen, Poolpartys besucht und gemeinsame Wanderungen unternommen. Zum Vatertag ging es für die Familie ins Disneyland, wo die stolzen Eltern mit ihrem kleinen "Traum" glücklich in die Kameras lächelten. Blac soll ihren Rob außerdem mit haufenweise teuren Geschenken überschüttet haben.

Läuft da tatsächlich wieder etwas zwischen den beiden? Erst vor wenigen Wochen wurde die 29-Jährige bei einem Date mit einem unbekannten Mann erwischt. Die Fans glauben aber trotz allem immer noch an Team Kardashian-Chyna. "Ich wünschte wirklich, ihr beiden könntet eure Differenzen beiseitelegen und einfach zusammen sein", kommentierte ein User das gemeinsame Vatertagsfamilienfoto.

Rob Kardashian mit seiner Freundin bei der Blac Chyna Birthday Celebration 2016Greg Doherty / Freier Fotograf / Getty Images
Rob Kardashian mit seiner Freundin bei der Blac Chyna Birthday Celebration 2016
Dream Renee Kardashian, Tochter von Blac Chyna und Rob Kardashianrobkardashian/Instagram
Dream Renee Kardashian, Tochter von Blac Chyna und Rob Kardashian
Blac Cyna und Rob Kardashian im LegolandInstagram/ robkardashian
Blac Cyna und Rob Kardashian im Legoland
Glaubt ihr, dass da wieder etwas läuft?1511 Stimmen
916
Ja, ganz sicher!
595
Nein, glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de