Insider oder fieser Diss? Vanessa Mai (25) hat nur wenige Tage nach dem Let's Dance-Finale auf Mallorca geheiratet. Faisal Kawusi (25) postete ein rührendes Statement zur Hochzeit. Aber was für Vanessa das schönste Kompliment war, bedeutete für Dancing Star-Gil (34) einen Schlag ins Gesicht!

"Allein um das Strahlen in deinen Augen zu sehen, war es das Wert. Danke für diesen wundervollen Abend und, dass du genauso wie Heinrich und ich das Herz auf der Zunge hast", schrieb Faisal unter ein Foto auf Instagram zu ihrer Hochzeit, auf dem er die Tänzerin liebevoll umarmt. Der 25-Jährige fügte hinzu, dass Vanessa seiner Meinung nach "die wahre Gewinnerin von Let's Dance" sei und versah das Ganze unter anderem mit dem Hashtag #undNichtConchitaWurst.

Obwohl die Fans von dem süßen Schnappschuss begeistert waren, fanden viele den Post und vor allem den Vergleich von Gil Ofarim und Conchita Wurst fragwürdig. "Das ist ja deine Entscheidung, dass du Vanessa als wahre Siegerin siehst. Trotzdem hat Gil auch Gefühle und ich finde, Conchita Wurst (28) zu ihm zu sagen ist nicht gerade die feine Art", kritisierte ein User die Aussage des Comedians. "Manchmal kannst du wirklich gehässig sein [...] Und so zu tun 'Mimi ich mach doch nur Spaß, bin doch nur Comedian' aus diesem Grund kannst du trotzdem nicht grundlos haten. Ihr seid einfach schlechte Verlierer", beschwerte sich ein weiterer Fan. Andere sahen es wiederum gelassen und stimmten Faisal zu: "Du hast so recht! Vanessa ist und bliebt die wahre Dancingqueen."

Faisal Kawusi, Vanessa Mai und Heinrich PopowInstagram / faisal.kawusi
Faisal Kawusi, Vanessa Mai und Heinrich Popow
Faisal Kawusi beim WebvideopreisChristoph Hardt / Future Image / ActionPress
Faisal Kawusi beim Webvideopreis
Gil Ofarim, SängerInstagram / gilofarim
Gil Ofarim, Sänger
Wie findet ihr Faisals Aussage?5944 Stimmen
1489
Witzig!
4455
Unpassend...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de