Und die Party geht weiter! Nur drei Tage nach dem großen Let's Dance-Finale hat Vanessa Mai (25) ihrem Liebsten Andreas Ferber auf Mallorca überraschend das Jawort gegeben. Im kleinsten Familien- und Freundeskreis heiratete das Paar in einer romantischen Kapelle in Pollença. Nun ging die Sause weiter und die begnadete Tänzerin feierte eine sommerliche After-Wedding-Party! Mit dabei zwei bekannte Gesichter – Faisal Kawusi (25) und Heinrich Popow (33) ließen es sich nicht nehmen, auch mal vorbeizuschauen!

Vanessa Mai bei ihrer AfterweddingpartyInstagram / vanessa.mai.official
Vanessa Mai bei ihrer Afterweddingparty

"Was für eine fette Überraschung", kommentiert Vanessa einen Schnappschuss auf Instagram. Denn ihre Tanz-Buddys kamen natürlich nicht ohne Geschenke. "Mit meinem Cha-Cha-Kleid auf unserer #afterweddingparty!! Ihr seid verrückt! DANKE, DANKE, DANKE", freut sie sich weiter. Das Outfit trug die 25-Jährige in der allerersten Show und räumte mit ihrer Performance zu Beginn der Staffel gleich mal satte 29 Punkte ab. Nicht nur Vanessa freut sich über den Besuch der beiden Jungs, auch die Fans sind aus dem Häuschen. "Mega, dass ihr auch nach 'Let's Dance' noch so gut befreundet seid" und "Ich finde es klasse, dass Ihr Freunde geworden seid" schreiben sie.

Vanessa Mai und Andreas Ferber im Hotel Sacher in WienSTARPIX/Alexander TUMA/ActionPress
Vanessa Mai und Andreas Ferber im Hotel Sacher in Wien

Ob auch noch andere Kollegen dabei waren, ist noch nicht bekannt. Standesamtlich hatten die Hochzeitsglocken übrigens schon vor dem spektakulären Finale geläutet – genauer gesagt am 9. Juni. Vanessa scheint also aus dem Feiern gar nicht mehr rauszukommen. Hättet ihr gedacht, dass Faisal, Vanessa und Heinrich so gut befreundet sind? Macht mit bei unserer Umfrage!

Heinrich Popow, Vanessa Mai, Christian Polanc und Faisal KawusiInstagram / faisal.kawusi
Heinrich Popow, Vanessa Mai, Christian Polanc und Faisal Kawusi
Hättet ihr gedacht, dass Faisal, Heinrich und Vanessa so gut befreundet sind?2141 Stimmen
1476
Jaaa, das ist so ein cooles Trio. Hat man schon während "Let`s Dance" gemerkt!
665
Ne, dass gerade die beiden zur Hochzeits-Party geladen sind, hätte ich nicht gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de