Promiflash Logo
Mit "Let's Dance"-BFFs: After-Wedding-Party bei Vanessa Mai!Clemens Bilan/GettyImagesZur Bildergalerie

Mit "Let's Dance"-BFFs: After-Wedding-Party bei Vanessa Mai!

20. Juni 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Und die Party geht weiter! Nur drei Tage nach dem großen Let's Dance-Finale hat Vanessa Mai (25) ihrem Liebsten Andreas Ferber auf Mallorca überraschend das Jawort gegeben. Im kleinsten Familien- und Freundeskreis heiratete das Paar in einer romantischen Kapelle in Pollença. Nun ging die Sause weiter und die begnadete Tänzerin feierte eine sommerliche After-Wedding-Party! Mit dabei zwei bekannte Gesichter – Faisal Kawusi (25) und Heinrich Popow (33) ließen es sich nicht nehmen, auch mal vorbeizuschauen!

"Was für eine fette Überraschung", kommentiert Vanessa einen Schnappschuss auf Instagram. Denn ihre Tanz-Buddys kamen natürlich nicht ohne Geschenke. "Mit meinem Cha-Cha-Kleid auf unserer #afterweddingparty!! Ihr seid verrückt! DANKE, DANKE, DANKE", freut sie sich weiter. Das Outfit trug die 25-Jährige in der allerersten Show und räumte mit ihrer Performance zu Beginn der Staffel gleich mal satte 29 Punkte ab. Nicht nur Vanessa freut sich über den Besuch der beiden Jungs, auch die Fans sind aus dem Häuschen. "Mega, dass ihr auch nach 'Let's Dance' noch so gut befreundet seid" und "Ich finde es klasse, dass Ihr Freunde geworden seid" schreiben sie.

Ob auch noch andere Kollegen dabei waren, ist noch nicht bekannt. Standesamtlich hatten die Hochzeitsglocken übrigens schon vor dem spektakulären Finale geläutet – genauer gesagt am 9. Juni. Vanessa scheint also aus dem Feiern gar nicht mehr rauszukommen. Hättet ihr gedacht, dass Faisal, Vanessa und Heinrich so gut befreundet sind? Macht mit bei unserer Umfrage!

Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Vanessa Mai, Sängerin
Getty Images
Vanessa Mai, Sängerin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass Faisal, Heinrich und Vanessa so gut befreundet sind?
1476
665


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de