Promiflash Logo
Kein Bachelorette-Sex: Niklas' Schüchternheit nur Masche?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Bachelorette-Sex: Niklas' Schüchternheit nur Masche?

21. Juni 2017, 19:45 - Promiflash Redaktion

Doch keine heiße Liebes-Action bei Die Bachelorette? Die zweite Folge der beliebten RTL-Kuppel-Show versprach, ganz besonders versext zu werden. Vorab kündigte Rosenkavalierin Jessica Paszka (27) ein scharfes Date zum Motto 50 Shades of Grey an. Beim Einzeldate mit Niklas (28) ging es dafür aber ganz schön handzahm zu – ist das etwa nur eine Masche?

Unter vier Augen prüfte Jessica den Osnabrücker auf Herz und Nieren. Die Frage des Abends: Würde Niklas sie schon beim ersten Date küssen? Seine Antwort folgte auf der Stelle: "Nein, niemals! Ich würde dich auch nicht küssen wollen oder das versuchen. Ich will es langsam angehen lassen." Auch als Jessica ihn lockte, die Nacht mir ihr zu verbringen, lehnte Niklas entschieden ab. Ist das etwa zu brav für die bekennende Rampensau?

Ganz im Gegenteil! Die zeigte sich im Interview ganz schön angetan von Niklas' Zurückhaltung: "Es war ja auch nur so ein kleiner Test. Dadurch, dass die Antwort so prompt zurück kam, war ich mir sicher, dass es die Wahrheit ist." Ob Jessica mit dieser Einschätzung wirklich richtig liegt? Schließlich spekulierten einige der Kandidaten bereits, wie lange es wohl dauern würde, bis die Bachelorette auch mal ein klein wenig Körperkontakt zulässt.

Was meint ihr – ist Niklas wirklich so ein Gentleman oder ist das nur Taktik? Stimmt in der Umfrage darüber ab! Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Was meint ihr – ist Niklas' Zurückhaltung nur Taktik oder meint er es ernst mit Jessica?
1433
879


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de