Neues Liebesglück nach Trennung von Zayn Malik (24)! Little Mix-Mitglied Perrie Edwards (23) machte vor wenigen Monaten ihre Beziehung mit Profi-Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain (23) öffentlich. Seitdem tauchen immer wieder verliebte Schnappschüsse des Traumpaares auf. Jetzt ging es sogar zum ersten Mal in den gemeinsamen Urlaub!

Wo genau sich Perrie und Alex momentan befinden, verraten sie mit ihren Instagram-Beiträgen nicht. Zu erkennen ist allerdings, dass es sich die beiden so richtig gut gehen lassen und, dass sie ihre Zweisamkeit in vollen Zügen genießen. Ob Perrie ihrem Ex Zayn Malik mit den Postings zeigen will, dass auch sie endlich ihren Mister Right gefunden hat? Immerhin ist das Ex-1D-Mitglied seit fast zwei Jahren schon superhappy mit Model Gigi Hadid (22) – sie kamen nur wenige Monate nach Zayns und Perries Trennung zusammen.

Diese Zeit beschrieb die 23-jährige Sängerin im Buch ihrer Band als die schlimmste ihres Lebens. Durch die Trennung verlor die Britin sogar ihr Zuhause: "Nachdem mein Partner und ich uns völlig überraschend getrennt hatten, konnte ich nirgendwo hin, was unglaublich stressig war. Ich wusste eine Weile lang gar nicht, was ich tun soll." Mit ihrem neuen Freund scheint sich Perrie jetzt wieder aufgehoben zu fühlen.

Alex Oxlade-Chamberlain und Perrie Edwards in ParisInstagram / perrieedwards
Alex Oxlade-Chamberlain und Perrie Edwards in Paris
Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall HoranCarlos Alvarez/Getty Images
Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan
Perrie Edwards, Little-Mix-Sängerinperrieedwards
Perrie Edwards, Little-Mix-Sängerin
Findet ihr, dass Perrie und Alex gut zusammenpassen?1424 Stimmen
1249
Total, sie sind ein richtiges Traumpaar!
175
Nein, Perrie und Zayn haben besser zusammengepasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de