Anzeige
Promiflash Logo
Endlich offiziell: Hier knutscht Perrie Edwards ihren Neuen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich offiziell: Hier knutscht Perrie Edwards ihren Neuen!

6. Feb. 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Romantische Grüße aus der Stadt der Liebe! Es wurde schon länger spekuliert, nun ist es eindeutig: Perrie Edwards (23) ist frisch verknallt. Nachdem die Little Mix-Sängerin von Ex-Freund Zayn Malik (24) heftig enttäuscht worden ist, scheint sie ihr Glück gefunden zu haben. Jetzt postete sie zum ersten Mal ein Foto mit ihrem Neuen, Profi-Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain!

Eng umschlungen küssen sich Perrie und Alex vor dem Pariser Eiffelturm. Dieses Foto veröffentlichte die Blondine jetzt auf Instagram und bestätigte damit die Gerüchte um eine Liaison mit dem Kicker. Vor drei Wochen hatte sie auf ihrem Account bereits ein Foto von Alex mit ihren Hunden hochgeladen. Da Perrie das Bild allerdings kurze Zeit später wieder löschte, wurden Befürchtungen laut, das Liebesglück sei nur von kurzer Dauer gewesen.

Perrie und Alex sind angeblich bereits seit November vergangenen Jahres ein Paar, wollten mit ihrer Beziehung aber nicht direkt an die Öffentlichkeit gehen. So verriet ein Insider gegenüber The Sun: "Perrie will ihr Liebesleben privat halten und auch nicht als typische Spielerfrau gesehen werden." Alex sei es vor allem wichtig, mit seiner Leistung als Fußballspieler aufzufallen. Aus diesem Grund werden Pärchen-Pics der beiden wahrscheinlich auch in Zukunft echten Seltenheitswert haben.

Im Clip erfahrt ihr, womit Band-Kollegin Jesy aktuell für Schlagzeilen sorgt:

Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019Getty Images
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
Jesy Nelson bei den Global Awards 2019 in LondonGetty Images
Jesy Nelson bei den Global Awards 2019 in London
Little Mix bei den Brit Awards 2019Getty Images
Little Mix bei den Brit Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de