Promiflash Logo
Gunter Gabriel (†75): Seine Fans rühren mit Abschiedsgrüßen!Clemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Gunter Gabriel (†75): Seine Fans rühren mit Abschiedsgrüßen!

22. Juni 2017, 15:15 - Promiflash Redaktion

Großer Schock für alle Fans des deutschen Schlagers: Gunter Gabriel (✝75) ist überraschend gestorben. Der Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer stürzte von einer Treppe und starb heute Morgen an den Folgen des Unfalls. Nun nehmen seine Fans im Netz Abschied von der Schlagerlegende.

"Ich fand ihn toll. Er hat viel durchgemacht, viel Scheiße erlebt, aber er hat nie seinen Humor verloren", "Er hat sein Leben auf seine eigene Weise mit vielen Hochs und Tiefs gelebt. Ich habe dies immer respektiert", kommentieren zwei User auf Facebook. Viele Anhänger Gabriels können es einfach nicht glauben, dass sie ihr Idol nie mehr performen sehen werden. "Er war ein Kerl mit Herz und Schnauze. Ich mochte ihn. Gute Reise", verabschiedet sich eine andere Userin. Seine Fans werden ihn sehr vermissen.

Anfang letzten Jahres trat der Musiker noch ein großes TV-Abenteuer an. Er nahm neben Sophia Wollersheim (29) und Jenny Elvers (45) am RTL-Format Dschungelcamp teil. Dort musste er aus gesundheitlichen Gründen frühzeitig ausscheiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de