Anzeige
Promiflash Logo
Saskia Atzerodt dementiert Baby-News: "Bin nicht schwanger!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Saskia Atzerodt dementiert Baby-News: "Bin nicht schwanger!"

22. Juni 2017, 9:44 - Promiflash Redaktion

Doch keine Nachwuchsnews im Hause Schwanz! Saskia Atzerodt (25) und ihr Verlobter Nico (39) kämpfen in diesem Jahr im Sommerhaus der Stars um den Sieg. Die Pressefotos für die Challenge-Villa brachten allerdings die Gerüchteküche heftig zum Brodeln: Bekommen die Turteltauben ihr erstes gemeinsames Kind? Saskia räumte jetzt mit den Spekulationen auf!

Auf den Pics fürs Sommerhaus hält Nico behutsam den Bauch seiner Liebsten und auch eine kleine Wölbung ist erkennbar. Saskia setze dem Gemunkel jetzt ein Ende. "Leute, ich bin nicht schwanger!", schrieb die hübsche Blondine in einem Facebook-Post. "Oh mein Gott, Skandal! Saskia hat ein Bäuchlein", fügte Saskia hinzu. Das Playmate stellte klar: Sie wird in der Show nichts zu beichten haben!

Nicht das erste Mal, dass eine Schwangerschaft bei Saskia und Nico vermutet wurde. Bereits im März postete das Paar ein verdächtiges Foto – auch auf dem hält das Männermodel den Bauch seiner Freundin. Bereit für ein Baby sind die Zwei auf jeden Fall. Das verrieten sie im Promiflash-Interview: "Wir sind uns auch sicher, was es sein soll, werden, muss! Also gesund auf alle Fälle – und eine kleine Prinzessin!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de