Folgt nach der Verlobung jetzt der nächste ganz große Schritt? Nach ihrer schmerzvollen Trennung im vergangenen Herbst, sind Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (24) mittlerweile wieder überglücklich miteinander und sogar verlobt. Nun kündigt sich womöglich Nachwuchs an – wie aktuelle Fotos des Paares zeigen.

"Ich würde mich auf alle Fälle freuen, ein Kind mit Saskia zu haben", offenbart Nico gegenüber Promiflash. Die glücklichen Gesichter und vor allem die eindeutigen Gesten, die Nico und Saskia bei einem Paar-Fotoshooting an den Tag legen, sprechen wirklich Bände. Zärtlich streichelt das Männermodel über den Bauch seiner Liebsten. Und tatsächlich: Unter Saskias Kleid scheint sich kleine Rundungen abzuzeichnen. "Da sie sich so sicher ist, dass ich der richtige Mann und Papa bin und es keinen besseren gibt... sie möchte gern ein Mädchen, da wir ja schon einen Jungen haben", erklärt Nico, der aus einer früheren Beziehung einen Sohn hat, weiter.

"Selbst mein kleiner Sohn freut sich und auch er wünscht sich ein Schwesterchen. Aber am Ende ist es egal, ob Junge oder Mädchen – hauptsache gesund. Wir werden nun mal schauen, was die Zeit bringt", freut sich der möglicherweise werdende Papa. Aber Blicke sprechen ja bekanntlich oft mehr als tausend Worte. Was glaubt ihr? Ist Saskia wirklich schwanger? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Wie Nico sich für seine junge Freundin fit und frisch hält, erfahrt ihr im folgenden Video.

Nico Schwanz und Saskia AtzerodtManfred Kroyer
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
Saskia Atzerodt und Nico SchwanzManfred Kroyer
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt bei der Welcome-Back-Party von Marc Terenzi in HannoverMischke,Andre/ActionPress
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt bei der Welcome-Back-Party von Marc Terenzi in Hannover
Glaubt ihr, dass Saskia wirklich schwanger ist?3324 Stimmen
2049
Ja, diese Worte und Bilder sprechen ja wohl für sich!
1275
Nein, ist bestimmt nur eine PR-Aktion...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de