Schwerer Schicksalsschlag für Sänger Harry Styles (23). Erst im Dezember erlag die Mutter seines Bandkollegen Louis Tomlinson (25) einem schweren Krebsleiden, die Britin starb im Alter von nur 42 Jahren. Jetzt muss auch Harry um einen geliebten Angehörigen trauern: Sein Stiefpapa Robin Twist ist tot.

Wie Radar Online berichtet, soll der 49-Jährige in der Nacht zum Dienstag an Krebs verstorben sein. Am Dienstag änderte Robins erste Ehefrau, Erica Jane Morgen, ihr Facebook-Profilbild in ein gemeinsames Porträt mit ihrem Ex-Mann, erhielt daraufhin in den Kommentaren jede Menge Kondolenzwünsche.

Erst 2013 hatten sich Robin und Harrys Mutter Anne Twist in einer romantischen Zeremonie in Großbritannien das Jawort gegeben. Der berühmte Sänger trat damals als Trauzeuge mit vor den Traualtar. Kein Wunder, schließlich stand er seinem Stiefpapa, der ihn und seine Schwester Gemma mit aufgezogen hat, ziemlich nah.

Zuletzt sah man das Paar im Mai gemeinsam in der Öffentlichkeit. Anne und Robin reisten nach Los Angeles, um Harry bei seiner ersten Solo-TV-Performance in James Cordens (38) Talkshow zu unterstützen. Auf Fotos des Abends wirkt Robin völlig ausgelassen und keineswegs angeschlagen. Umso erschreckender, dass Harry und seine Liebsten jetzt, nur wenige Wochen später, um ihn trauern müssen.

Talkmaster James Corden und Robin TwistTwitter / Robin Twist
Talkmaster James Corden und Robin Twist
Harry Styles Mutter Anne Twist mit Ehemann Robin TwistInstagram / annetwist
Harry Styles Mutter Anne Twist mit Ehemann Robin Twist
Harry Styles in LondonGillespie / Splash News
Harry Styles in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de