Was wohl Leticias (18) Freund dazu sagt? Vor Kurzem ließ die Viertplatzierte der diesjährigen Germanys-next-Topmodel-Staffel die Liebesbombe platzen! Auf einem ihrer Insta-Pics leckt die dunkelhäutige Schönheit aber nicht ihren Liebsten ab, sondern einen völlig anderen Mann – und zwar Oliver Pocher (39)!

"Wenn man alles so beim GNTM-Finale trifft", schrieb Leticia unter ein Foto auf Instagram, das sie zusammen mit dem blonden Comedian zeigt. Die 18-Jährige beließ es aber nicht bei einem einfachen Fan-Pic – sondern nutzte die Gunst der Stunde, um den 39-Jährigen abzuschlecken! Steht die Schülerin etwa auf den kleinen Sprücheklopfer? Sie schien jedenfalls nur Augen für ihn zu haben und ignorierte völlig Pietro Lombardi (24), der ebenfalls neben ihr stand.

Es ist aber auch nicht das erste Mal, dass Leticia ihre Zunge nicht bei sich behalten kann. Im Interview mit ProSieben hatte GNTM-Kontrahentin Romina (20) erzählt, dass sie und Leti sich geküsst haben. Was meint ihr zu dem "Abschleck-Foto" der Ingolstädterin? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Leticia und ihr FreundInstagram / leticia.topmodel.2017
Leticia und ihr Freund
Romina und LeticiaInstagram / lxtiw
Romina und Leticia
GNTM-Kandidatin LeticiaInstagram / leticia.topmodel.2017
GNTM-Kandidatin Leticia
Was meint ihr zu dem Foto von Leticia und Oliver Pocher?812 Stimmen
116
Sie steht voll auf ihn!
696
Das war nur ein Gag!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de