Da bekommt der Begriff Schmollmund doch eine ganz andere Bedeutung! Exzessive Partynächte sind bei den Girls der britischen Reality-Show Geordie Shore keine Ausnahme. Bei Zahida Allen (22) ist ein solcher Abend jedoch vollkommen eskaliert. Sie hat sich mit einem fremden Typen geschlagen und eine dicke Platzwunde an ihrer Lippe kassiert!

Das Ergebnis des Fights postete der Reality-Star jetzt auf seinem Twitter-Account: ein tiefer Cut in der Oberlippe. Dazu schrieb Zahida: "Sonntagmorgen nach einem Kampf. Meine Lippe ist zerplatzt. Und ich kann sehen, dass mein Lippen-Implantat verrutscht ist." Außerdem bat sie ihre Fans um Ratschläge zur Behandlung der Wunde.

Neben teils hilfsbereiten Fans hatten manche ihrer rund 62.000 Follower allerdings kein Verständnis für die Twitter-Offensive. Ein Nutzer meinte: "Wieso bittest du auf Twitter um Hilfe wegen einer gerissenen Lippe? Wenn du besorgt bist, dann geh in eine Notaufnahme. Es sei denn, du brauchst noch mehr Aufmerksamkeit!"

Die aufgeplatzte Lippe von "Geordie Shore"-Star Zahida AllenTwitter/xZahida
Die aufgeplatzte Lippe von "Geordie Shore"-Star Zahida Allen
Zahida AllenInstagram / officialzahidaallen
Zahida Allen
Zahida Allen, Reality-StarInstagram/xzahida
Zahida Allen, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de