Rührende Dankesrede von Solange Knowles (31)! Die kleine Schwester von Megastar Beyoncé (35) wurde am Wochenende bei den BET Awards ausgezeichnet. Für ihren Song "Cranes in the Sky" nahm die RnB-Sängerin den Centric Award entgegen. Für diese Ehre bedankte sie sich vor allem bei ihrer Familie!

Laut Us Weekly sagte Solange: "Ich möchte dem Universum danken, dass es diesen Moment zugelassen hat, und ich möchte meiner tollen Familie und meinen Freunden danken, die mich nach hier oben gebracht haben." Anschließend eilte sie zu ihrem Mann Alan Ferguson (53), der als Produzent bei dem Musikvideo ihres Song mitgewirkt hatte. Ob sie mit den emotionalen Worten auch Schwester Beyoncé anspricht?

Die hatte erst wenige Tage vorher für Schlagzeilen gesorgt. Der Grund: Ihre süßen Zwillinge sind endlich auf der Welt! Seither wird über die Geschlechter sowie die Namen der Twins spekuliert. Angeblich soll es sich bei den Babys um ein Mädchen namens Bea und einen Jungen namens Shawn handeln.

Solange Knowles bekommt Preis bei den BET AwardsFrederick M. Brown/Getty Images
Solange Knowles bekommt Preis bei den BET Awards
Solange Knowles, Alan Ferguson, Jay-Z und Beyoncé bei den Grammy AwardsChristopher Polk/Getty Images for NARAS
Solange Knowles, Alan Ferguson, Jay-Z und Beyoncé bei den Grammy Awards
BeyoncéInstagram / beyonce
Beyoncé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de