Promiflash Logo
Überraschend normal: Sind das die Namen von Beyoncés Twins?Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschend normal: Sind das die Namen von Beyoncés Twins?

22. Juni 2017, 8:18 - Promiflash Redaktion

Ganz normale Namen für die Zwillinge? Am 18. Juni bestätigte Mathew Knowles (65), dass seine Tochter Beyoncé und sein Schwiegersohn Jay-Z (47) zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Beyoncé schenkte einem Jungen und einem weiteren Mädchen das Leben. Und wie heißen die Baby-Twins? Das will ein US-Magazin jetzt erfahren haben.

Angeblich können sich Beyoncés und Jay-Zs Babys über herrlich normale Namen freuen. Laut Media Takeout heißt der Sohn des Musikerpaares Shawn, während die Tochter Bea genannt wurde. Nach dem eher ausgefallenen Namen ihres ersten Kindes – Blue Ivy (5) – überrascht diese Wahl nun sehr. Eine Erklärung, woher die Idee für Shawn und Bea stammt, lieferte das Online-Portal übrigens auch: Papa Jay-Z heißt mit bürgerlichem Namen Shawn Corey Carter. Bea könnte dagegen an Bey aus Mamas Spitznamen Queen Bey angelehnt sein.

Offiziell bestätigt wurde die Namensgebung bisher nicht. Es besteht also noch die Chance, dass es am Ende doch ganz andere Namen geworden sind. Gerade haben die frischgebackenen Zwillingseltern wohl auch noch ganz andere Sorgen, als die Neugierde der Öffentlichkeit zu befriedigen. Berichten zufolge sind die Babys Frühchen und müssen zurzeit noch im Krankenhaus behandelt und aufgepäppelt werden.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Falls Beyoncés & Jay-Zs Twins wirklich Shawn und Bea heißen... Wie würden euch die Namen gefallen?
3929
1021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de