Lange war es still um Mario Götze (25). Wegen einer Stoffwechselerkrankung, die im Februar diagnostiziert wurde, musste der Kicker für eine Weile pausieren. Voll und ganz hatte er sich auf seine Genesung konzentriert und auch auf seinen Social-Media-Kanälen war es ruhig geworden. Nun meldet er sich nicht nur beim Training zurück, auch auf Instagram ist der Sportler wieder aktiv – das gefällt nicht nur den Fans, sondern vor allem seiner Liebsten Ann-Kathrin Brömmel (27).

Sein neuestes Bild auf Instagram zeigt den BVB-Kicker beim Joggen. Mit einem "Daumen hoch" signalisiert er den Fans, dass alles wieder in Ordnung ist. Davor gab es Ende Januar den letzten Post des Fußballers – nun feiern die Fans seine Rückkehr. "Willkommen zurück, Champ", "Schön, dich wiederzusehen", "Come on, Götze. Ich hoffe, du stehst bald wieder aufm Platz und zeigst allen, was du drauf hast", freuen sich die Fans. Besonders happy ist Freundin Ann-Kathrin, die den Post ihres Schatzes ebenfalls liked und mit einem Herz und einem betenden Emoji versieht.

Nach seiner Social-Media-Rückkehr steht für den 25-Jährigen jetzt das Comeback auf dem Platz an. Götze soll die Sommervorbereitung seines Vereins voll absolvieren können und in der kommenden Bundesliga-Saison wieder auf dem Rasen stehen. Freut ihr euch über Marios Social-Media-Comeback? Macht mit bei unserer Umfrage!

Ann-Kathrin Brömmel & Mario Götze bei der EM 2016 in LilleMatthias Hangst/Getty Images
Ann-Kathrin Brömmel & Mario Götze bei der EM 2016 in Lille
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV EMAs 2016Anthony Harvey/Getty Images for MTV
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV EMAs 2016
Mario Götze, Mittelfeldspieler der deutschen Nationalmannschaftimagebroker.com / Action Press
Mario Götze, Mittelfeldspieler der deutschen Nationalmannschaft
Freut ihr euch über Marios Social-Media-Comeback?2602 Stimmen
2163
Oh ja, riesig! Ich bin so froh, dass es ihm besser geht!
439
Nö, hab ihn nicht vermisst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de