Promiflash Logo
Götze-Comeback auch auf Insta: Ann-Kathrin kommentiert süß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Götze-Comeback auch auf Insta: Ann-Kathrin kommentiert süß!

26. Juni 2017, 11:13 - Promiflash Redaktion

Lange war es still um Mario Götze (25). Wegen einer Stoffwechselerkrankung, die im Februar diagnostiziert wurde, musste der Kicker für eine Weile pausieren. Voll und ganz hatte er sich auf seine Genesung konzentriert und auch auf seinen Social-Media-Kanälen war es ruhig geworden. Nun meldet er sich nicht nur beim Training zurück, auch auf Instagram ist der Sportler wieder aktiv – das gefällt nicht nur den Fans, sondern vor allem seiner Liebsten Ann-Kathrin Brömmel (27).

Sein neuestes Bild auf Instagram zeigt den BVB-Kicker beim Joggen. Mit einem "Daumen hoch" signalisiert er den Fans, dass alles wieder in Ordnung ist. Davor gab es Ende Januar den letzten Post des Fußballers – nun feiern die Fans seine Rückkehr. "Willkommen zurück, Champ", "Schön, dich wiederzusehen", "Come on, Götze. Ich hoffe, du stehst bald wieder aufm Platz und zeigst allen, was du drauf hast", freuen sich die Fans. Besonders happy ist Freundin Ann-Kathrin, die den Post ihres Schatzes ebenfalls liked und mit einem Herz und einem betenden Emoji versieht.

Nach seiner Social-Media-Rückkehr steht für den 25-Jährigen jetzt das Comeback auf dem Platz an. Götze soll die Sommervorbereitung seines Vereins voll absolvieren können und in der kommenden Bundesliga-Saison wieder auf dem Rasen stehen. Freut ihr euch über Marios Social-Media-Comeback? Macht mit bei unserer Umfrage!

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Freut ihr euch über Marios Social-Media-Comeback?
2163
439


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de