Traumpaar-Alarm! Zehn Monate ist es jetzt her, dass die Trennung von Brad Pitt (53) und Angelina Jolie (42) an die Öffentlichkeit kam. Während Angelina schon länger wieder in einer Beziehung sein soll, hatte der Hollywood-Hottie offenbar eher weniger Interesse an einer neuen Romanze. Das hat sich nun angeblich geändert – Brad soll keine Geringere als Topmodel Elle MacPherson (53) daten!

Wie New Idea momentan berichtet, soll es zwischen den beiden ordentlich geknistert haben. "Sie schienen sich auf jeden Fall miteinander wohlzufühlen, wie ein Paar bei einem intimen Date", verriet ein Insider dem australischen Magazin. Brad und Elle hätten viel geflirtet und sehr vertraut gewirkt: "Sie berührte sehr oft seinen Arm und warf ihre Haare über die Schulter. [...] Er hat über alles gelacht, was sie sagte, und hat sich sehr nah zu ihr gelehnt."

Ob sich die beiden allerdings wirklich annähern oder nur freundschaftlich unterwegs waren, bleibt erst einmal unklar. Schließlich lernte Brad die 53-Jährige bereits vor Jahrzehnten kennen, feierte mit ihr in den Neunzigern sogar ihren 32. Geburtstag. Allerdings ist auch das australische Model seit Kurzem Single. Vor wenigen Wochen trennte sie sich von Ehemann Jeffrey Soffer. Findet ihr, dass die beiden ein schönes Paar abgeben würden? Macht mit bei unserer Umfrage!

Brad PittWENN.com
Brad Pitt
Elle MacPherson in New YorkIlya S. Savenok / Getty Images
Elle MacPherson in New York
Collage von Elle MacPherson und Brad PittMark Metcalfe / Getty Images, FRANCOIS GUILLOT/AFP / Getty Images
Collage von Elle MacPherson und Brad Pitt
Findet ihr, dass Brad und Elle ein schönes Paar abgeben würden?2116 Stimmen
1717
Ja, die beiden wären echt ein absolutes Traumpaar!
399
Nee, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de