Überraschende Trennung bei Elle MacPherson (53): Das australische Model, auch unter dem Spitznamen The Body bekannt, ist seit 2013 mit Milliardär Jeffrey Soffer verheiratet. Das Paar dachte sogar darüber nach, ein gemeinsames Kind zu bekommen. Doch nun hat die Beauty ihren Mann plötzlich verlassen.

"Elle und Jeff sind definitiv durch. Sie ist aus dem gemeinsamen Haus in Indian Creek in Miami mit ihren Kindern ausgezogen", erklärte jetzt ein Insider gegenüber Page Six. Angeblich wurde er schon mit anderen Frauen gesichtet, besteht aber darauf, dass sie nur Freunde seien. Hat Jeffrey seine schöne Frau vielleicht betrogen? Weder das Model noch der Immobilienmogul haben sich jedenfalls bisher dazu geäußert.

Das Paar datete zwei Jahre lang und verlobte sich dann nach einer zwischenzeitlichen Trennung in 2012. Jeffrey hatte einen Helikopterabsturz knapp überlebt und wollte danach offenbar plötzlich doch ernst machen mit Elle. Statt großer Hochzeit brannten die zwei 2013 auf die Fidschis durch. Nur wenige Familienmitglieder und Freunde waren bei der Trauung dabei.

Elle MacPherson und Jeffrey SofferWENN
Elle MacPherson und Jeffrey Soffer
Elle MacPherson und Jeffrey SofferPichichi / Splash News
Elle MacPherson und Jeffrey Soffer
Elle MacPhersonTwitter/ Elle Macpherson
Elle MacPherson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de