Anzeige
Promiflash Logo
Elle MacPherson alias "The Body": Trennung von Ehemann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elle MacPherson alias "The Body": Trennung von Ehemann!

13. Juni 2017, 9:32 - Promiflash Redaktion

Überraschende Trennung bei Elle MacPherson (53): Das australische Model, auch unter dem Spitznamen The Body bekannt, ist seit 2013 mit Milliardär Jeffrey Soffer verheiratet. Das Paar dachte sogar darüber nach, ein gemeinsames Kind zu bekommen. Doch nun hat die Beauty ihren Mann plötzlich verlassen.

"Elle und Jeff sind definitiv durch. Sie ist aus dem gemeinsamen Haus in Indian Creek in Miami mit ihren Kindern ausgezogen", erklärte jetzt ein Insider gegenüber Page Six. Angeblich wurde er schon mit anderen Frauen gesichtet, besteht aber darauf, dass sie nur Freunde seien. Hat Jeffrey seine schöne Frau vielleicht betrogen? Weder das Model noch der Immobilienmogul haben sich jedenfalls bisher dazu geäußert.

Das Paar datete zwei Jahre lang und verlobte sich dann nach einer zwischenzeitlichen Trennung in 2012. Jeffrey hatte einen Helikopterabsturz knapp überlebt und wollte danach offenbar plötzlich doch ernst machen mit Elle. Statt großer Hochzeit brannten die zwei 2013 auf die Fidschis durch. Nur wenige Familienmitglieder und Freunde waren bei der Trauung dabei.

Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in WienGetty Images
Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Elle Macpherson im März 2019Getty Images
Elle Macpherson im März 2019
Elle Macpherson im November 2018Getty Images
Elle Macpherson im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de