Bei Ed Sheeran (26) läuft es momentan! Vergangenes Wochenende spielte der Erfolgssänger als Headliner auf dem Glastonbury Festival und schon bald geht es auf große UK- und Europa-Tour. Für die Ankündigung seiner Tourdaten hatte Ed ein besonders merkwürdiges Bild parat!

"Morgen gebe ich die Termine zur UK- und Europa-Stadiontour bekannt!", schreibt der "Shape of You"-Interpret auf seinem Instagram-Account. Auf dem dazugehörigen Pic drückt er seinen Schritt an eine Torte! Anscheinend hat Ed kein besseres Bild für diesen Anlass gefunden. "Das Foto hier war das Einzige, das ich auf die schnelle finden konnte", erklärt Ed die bizarre Motivwahl. Doch die Pose war dem Sänger wohl noch nicht schräg genug: Die Torte ist auch noch ein Abbild von ihm selbst! Ein bisschen verwirrend und ein bisschen lustig – was haltet ihr von dieser Ankündigung?

Zuletzt brachte der Sänger das Netz eher unfreiwillig zum Lachen. Der Grund: Das Bild eines Mädchen sorgte auf Twitter für Verwirrung. Die kleine Dame sieht nämlich aus wie der Grammy Award-Gewinner.

Ed Sheeran als TorteInstagram / teddysphotos
Ed Sheeran als Torte
Ed Sheeran und Isla WaltonApega/WENN.com / Twitter/Tom Davies
Ed Sheeran und Isla Walton
Ed Sheeran beim Wango Tango 2014Xavier Collin/Celebrity Monitor
Ed Sheeran beim Wango Tango 2014
Was haltet ihr von Eds Tour-Datenankündigung?900 Stimmen
535
Megalustig von ihm.
365
Er denkt auch, er wäre lustig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de