Wie aufregend – sind Mario Götze (25) und Ann-Kathrin Brömmel (27) etwa verlobt? Der Fußball-Star und seine Model-Freundin befinden sich gerade im entspannten Miami-Urlaub. Laut Insidern soll Mario diesen schönen Ort für einen Antrag gewählt haben. Ob das stimmt? Ann-Kathrin wurde jetzt mit einem fetten Klunker am Finger gesichtet!

Sie sind schon seit fünf Jahren zusammen! Laut Bild-Informationen sollen sich die beiden nun tatsächlich im Urlaub verlobt haben! Und auch ein Instagram-Pic der Schönheit lässt auf eine baldige Hochzeit schließen. Kommentarlos postete die ehemalige Let's Dance-Kandidatin kürzlich einen Schnappschuss von sich im roten Minikleid. Wer genau hinsieht, kann ihn eigentlich nicht übersehen: Am Finger der 27-Jährigen ist ein ziemlich großer Ring zu erkennen. Das ist Fans allerdings bisher noch nicht aufgefallen. Sie haben nur Augen für das traumhafte Kleid, das das Model trägt. "Wow, einfach wunderschön", kommentierte ein Follower, "Das Kleid ist wunderschön... genauso wie du", ein anderer.

Erst kürzlich bewies Ann-Kathrin ihrem Mario: Er ist ihr Mann für's Leben. Das Fußballer-Girlfriend ließ sich ein kleines M auf ihren rechten Finger tätowieren.

Ann-Kathrin Brömmel, ModelInstagram / annkathrin_vida
Ann-Kathrin Brömmel, Model
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Die Mannschaft"-Premiere in Berlin 2014JOHN MACDOUGALL / AFP / Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Die Mannschaft"-Premiere in Berlin 2014
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der Party zum WM-Sieg 2014 in Rio de JaneiroMarkus Gilliar - Pool / Getty Images)
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der Party zum WM-Sieg 2014 in Rio de Janeiro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de