Anzeige
Promiflash Logo
Ann-Kathrin trägt 'nen Klunker: Verlobung mit Mario Götze?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ann-Kathrin trägt 'nen Klunker: Verlobung mit Mario Götze?

29. Juni 2017, 19:33 - Promiflash Redaktion

Wie aufregend – sind Mario Götze (25) und Ann-Kathrin Brömmel (27) etwa verlobt? Der Fußball-Star und seine Model-Freundin befinden sich gerade im entspannten Miami-Urlaub. Laut Insidern soll Mario diesen schönen Ort für einen Antrag gewählt haben. Ob das stimmt? Ann-Kathrin wurde jetzt mit einem fetten Klunker am Finger gesichtet!

Sie sind schon seit fünf Jahren zusammen! Laut Bild-Informationen sollen sich die beiden nun tatsächlich im Urlaub verlobt haben! Und auch ein Instagram-Pic der Schönheit lässt auf eine baldige Hochzeit schließen. Kommentarlos postete die ehemalige Let's Dance-Kandidatin kürzlich einen Schnappschuss von sich im roten Minikleid. Wer genau hinsieht, kann ihn eigentlich nicht übersehen: Am Finger der 27-Jährigen ist ein ziemlich großer Ring zu erkennen. Das ist Fans allerdings bisher noch nicht aufgefallen. Sie haben nur Augen für das traumhafte Kleid, das das Model trägt. "Wow, einfach wunderschön", kommentierte ein Follower, "Das Kleid ist wunderschön... genauso wie du", ein anderer.

Erst kürzlich bewies Ann-Kathrin ihrem Mario: Er ist ihr Mann für's Leben. Das Fußballer-Girlfriend ließ sich ein kleines M auf ihren rechten Finger tätowieren.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de