Anzeige
Promiflash Logo
Rührende Worte zum B-Day: Ann-Kathrin denkt an kranken MarioGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührende Worte zum B-Day: Ann-Kathrin denkt an kranken Mario

3. Juni 2017, 16:48 - Promiflash Redaktion

Mario Götze (25) wird heute 25 Jahre alt! Die Geburtstagsparty des Fußballstars wird dieses Jahr aber wahrscheinlich etwas bescheidener ausfallen. Seit einigen Monaten sorgen sich die Fans um ihren Sportliebling, denn der Kicker leidet unter einer Stoffwechselerkrankung. Die Therapie schlägt mittlerweile gut an, seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel (27) ist stets an der Seite ihres Liebsten. Pünktlich zu seinem B-Day macht sie ihrem Partner mit einem rührenden Social-Media-Post nun erneut klar, dass er immer auf sie zählen kann.

Mit einem schlichten Schwarz-Weiß-Bild wünscht Ann-Kathrin ihrem Mario alles Gute zum Geburtstag. "Auf deine Zukunft. Bleib gesegnet", richtet sie auf Instagram bewegende Worte an ihren Freund. Angesichts der aktuellen Gesundheitslage des Kickers liegt nahe, dass sich das Model hier auch auf den Genesungsfortschritt des 25-Jährigen bezieht. Auf dem Foto sehen die Follower lediglich die Hände des Paares, die sich zärtlich berühren.

Die Fans sind von dieser Liebeserklärung total gerührt. "Das ist so niedlich von dir! Ich ringe echt mit den Tränen" oder "Was für schöne Geburtstagsgrüße. Ihr seid ein tolles Paar" schwärmen sie von den liebevollen Worten. Auch für ihr Tattoo erntet Ann-Kathrin jede Menge Komplimente: Auf ihren Ringfinger hat sie ein filigranes "M" für Mario tätowiert. Wie findet ihr die Tätowierung? Stimmt im Voting ab!

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Wie gefällt euch Ann-Kathrins Tattoo?
2655
988


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de