So langsam kann es aber wirklich losgehen! Im Februar machte Annett Möller (38) die frohe Botschaft offiziell: Sie erwartet ihr erstes Kind! Das kleine Mädchen soll noch im Juni auf die Welt kommen dem Babybauch nach zu urteilen, wird es wohl wirklich nicht mehr lange dauern. Bevor sie der Mami-Alltag packt, lässt die Moderatorin noch einmal die Seele baumeln und teilt womöglich das letzte Schwanger-Pic!

"Einfach noch ein bisschen die Ruhe genießen", kommentiert die 38-Jährige ihren Schnappschuss auf Instagram. Lässig lehnt sich die werdende Mama zurück und gönnt sich einen Tee im Freien. Da der kleine Sonnenschein noch in diesem Monat geboren werden soll, ist schon alles für den Ernstfall vorbereitet! "Man weiß ja nie, also hab ich mal den Klinikkoffer gepackt... Man könnte meinen, ich fahre in Urlaub", berichtete sie den Fans vor wenigen Tagen.

Bei dieser sommerlichen Hitze ist Annett sicherlich froh, die Kugel bald los zu sein – schließlich ist ihr Bäuchlein ganz schön gewachsen. "Der Bauchumfang ist noch größer geworden. Ich habe jetzt 105 cm. [...] Also von ungefähr 65 cm auf 105? Ich hoffe, dass sich das nachher alles wieder zurück schrumpft", verriet sie neulich im Promiflash-Interview. Aber ganz besonders freut sie sich darauf, ihr Töchterchen gesund in die Arme zu schließen.

Annett Möller, RTL-ModeratorinInstagram / annett.moeller.amco.fashion
Annett Möller, RTL-Moderatorin
Annett Möller bei der Bertelsmann Party 2017 in BelrinJames Coldrey/Action Press
Annett Möller bei der Bertelsmann Party 2017 in Belrin
Annett Möller, ModeratorinInstagram / annett.moeller.amco.fashion
Annett Möller, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de