Promiflash Logo
Romantischer geht's nicht: SO machte GZSZ-Jörn den Antrag!Mathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

Romantischer geht's nicht: SO machte GZSZ-Jörn den Antrag!

30. Juni 2017, 19:44 - Promiflash Redaktion

Liebe im Schnelldurchlauf. Für Jörn Schlönvoigt (30) könnte es privat derzeit besser nicht laufen. Erst vor zwei Wochen bestätigte er, dass er eine neue Frau an seiner Seite hat. Heute überraschte er mit weiteren großartigen News: Er und seine Liebste werden heiraten. Und sein Antrag hätte romantischer kaum sein können.

"Ja, es stimmt. Ich habe Hanna auf einem Berg im Süden Mallorcas bei Sonnenuntergang ganz klassisch einen Antrag gemacht und gefragt, ob sie meine Frau werden will. Und sie hat JA gesagt!", verriet der GZSZ-Schauspieler jetzt gegenüber Bild Online. Was für tolle Neuigkeiten. Grund zur Spekulation lieferte der 30-Jährige bereits auf seinem Instagram-Account. Dort postete er ein geheimnisvolles Foto, das die Hand seiner Freundin zeigt, die seine zart umschließt. Besonders im Blickfeld: Der glitzernde Mega-Klunker an ihrem Ringfinger – tatsächlich ein Verlobungsring. "Wenn man sich bei einem Mann sicher ist, dass er der Richtige ist, kann man ihn auch heiraten. Und Jörn ist der Richtige!", bestätigte auch die glückliche Verlobte.

Schon seit Frühjahr sind Jörn und Hanna ein Paar. Vor zwei Wochen verkündete er, dass die 21-Jährige die Frau sei, bei der er sich angekommen fühle. Kein Wunder, dass er im Kopf bereits die Hochzeit durchspielt: "Wir wollen unsere Hochzeit mit allen Verwandten und Freunden feiern. Es soll ein großes Fest werden." 2018 soll es soweit sein. Na dann, alles Gute!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de